Wie kann man Jungs eifersüchtig machen aber nicht persönlich sondern auf dem Handy?

7 Antworten

Solche Actionen sind albern und erfüllen selten ihren Zweck.Du kannst einen Jungen nicht Eifersüchtig machen wenn er nicht an dir interessiert ist weil es ihm egal ist was du anstellst.Sollte er allerdings an dir interessiert sein wird ihn das nur abschrecken.
Also lass solche Spielchen sein,sie nutzen keinem.

Warst du schon mal eifersüchtig? Und fandest du das Gefühl toll?

Du musst den Jungen echt hassen wenn du ihm das antun willst.... 

Im Status den Namen von einem ausgedachten Jungennamen + einem Herz. Oder du fragst ihn was Jungs eigentlich so mögen, weil du auf einen Jungen stehst

Falls du meine Nachricht nicht gelesen hast wegen der App die ich auch nicht verstehe. Ich heiße auf insta x_stefan02. Alle die das lesen abonniert mich mal. Obwohl ich nicht mal Fotos gepostet habe😂

0

Jungs und Eifersucht?

Ich find es total süß, wenn mein Freund eifersüchtig wird. Ist das bei Jungs auch so oder finden sie es nervend?

...zur Frage

Ich bin echt eifersüchtig?

Ich bin in ein Mädchen verknallt, aber es gibt da so welche Jungs, mit denen ich nicht gut bin, die gehen ständig zu ihr hin und das macht mich echt eifersüchtig, was kann ich da machen? Danke im Vorraus

...zur Frage

werden männer schnell eifersüchtig?

wie viel muss eine frau einem mann bedeuten,dass er eifersüchtig wird???

...zur Frage

Warum ist mein bester Freund eifersüchtig? Hilfe?

Hey.. Also ich w/16 habe einen besten Freund m/17 und naja unsere Freundschaft besteht auch zu einem großen Teil auch aus Kuscheln usw. Jedenfalls ist er immer eifersüchtig, wenn ich andere Jungs kennenlerne und ihn interessiert auch immer, mit welchen Jungs ich so schreibe. Aber während unserer Freundschaft hatte er auch ein paar Freundinnen.. Die Beziehungen haben zwar nie sonderlich lange gehalten, es war so ein "alle 3 Wochen eine neue" und es waren immer irgendwelche komischen Fernbeziehungen, aber trotzdem Beziehungen.. Deswegen bezweifle ich, dass er auf mich steht Aber wieso ist er dann immer so eifersüchtig? Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich einen bestimmten jungen eifersüchtig machen?

Ich schreibe mit jemanden und hatte auch was mit ihm. In letzter zeit ist er komisch wie kann ich ihn am besten eifersüchtig machen?

...zur Frage

wenn er eifersüchtig ist, ist es ein beweis das er verliebt ist?:)

Frage steht oben 👆 :) (eifersucht wegen anderen jungs)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?