Wie kann ein Junge einen am schnellsten verzeihen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verständlich, dass er sauer ist. Entschuldigt euch bei ihm und gebt ihm ein paar Tage Zeit um sich abzureagieren. Jungs sind meist nicht besonders nachtragend und er wird, wenn er euch die Entschuldigung abkauft, bestimmt akzeptieren und ihr könnt versuchen eure Freundschaft zu erneuern.

ignorieren ist das schlimmste überhaupt, in einer menschlicher Beziehung. Ich würde sagen, wenn es sich nicht von sich ergibt, dass ihr noch normal miteinanader reden könnt, dann gar nicht.

Selbst schuld, kennst du das Sprichwort "wie du mir, so ich dir" tja.. aber lass ihm Zeit, wenn es ihm wichtig ist wird er nachgeben

derdiedas2844
Fragesteller

Wie gesagt wir hatten ein Grund ihn zu ignorieren. Er hat uns verletzt aber wir sind nicht so gut befreundet so das man ihn sagen konnte das es uns verletzt hat was er getan hat.

Ganz ehrlich.  Ich würde auch so reagieren. Ich ignoriere ebenfalls die Menschen,  die mich ignoriert haben. Ignoranz ist das schlimmste bei einer Freundschaft.  Der Junge ist zurecht enttäuscht von dir.  Lass ihn besser nun in Ruhe.