warum geht er mir aus dem Weg und ignoriert mich?

3 Antworten

Lass ihn links liegen. Gar nicht erst anfangen hinterher zu trauern oder hinterher zu schreiben. Wenn er Interesse hätte, würde er sich mehr auf dich einlassen. Gibt genug andere.

loveubae  03.02.2018, 22:03

Ja !ich wollte jetzt auch nicht wirklich was von ihm bzw. Bin ich jetzt nicht wirklich traurig deswegen...es wud

smokechiller  03.02.2018, 22:10

Ja und was willst du dann von ihm?:)

Ich hab genau das gleiche Problem. Ich kenne den Jungen seit 8 Jahren (also seit Grundschule), hatten aber erst seit der 5. Klasse mehr Kontakt weil wir zsm Nachmittagsunterricht hatten. Für mich war er ein Kumpel, aber vielleicht hab ich ihn einfach falsch interpretiert. Dann fing er an komisch zu werden, also voll abweisend wollte auch gar nicht mehr reden. Dieses Jahr ist er aus dem N.U. rausgegangen. Ich bin traurig darüber und deswegen wütend auf mich selbst weil eigentlich ist er es nicht wert sich aufzuregen, aber...ich mochte ihn irgendwie

Da kann man nichts machen. Wenn er dir wirklich wichtig ist frag ihn einfach mal was los ist. Vielleicht macht er ist nicht absichtlich oder hat persönliche Probleme. Wenn er dann wieder komisch reagiert vergiss ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat wohl das Interesse verloren... Ich denke du solltest ihn aufgeben. :/