Nochmal och:villeicht auch irgendwelche Sprüche in ein Glas ?oder so was ?eine süße Idee kann auch etwas länger dauern nur mit Sachen die ich schon zu Hause habe :)

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist schon älter aber ich kann mir vorstellen das noch weitere dieses Problem haben.

Deine Eltern haben Recht,reiten ist ein gefährlicher Sport ,aber welcher ist das nicht?Wie wahrscheinlicher ist es das du auf dem Schulweg hinfällst und dir den Arm brichst oder du bei einer anderen Sportart wie z.B Fußball dein Bein brichst?

Deine altern sind nur sehr fürsorglich ,sei eigentlich froh das du solche Eltern hast da sie Angst haben das dir etwas passiert.Trotzdme kann man es auch übertreiben.

Sag einfach das dir reiten so viel Spaß gemacht hat,und das du da mal von dem ganzen schulstress oder so abschalten könntest.Sag ihnen genau das was ich oben geschrieben habe ,also das reiten natürlich ein Risiko ist aber es viel wahrscheinlicher ist das du dir auf dem Weg zur Schule einen Arm brichst.

Viel Glück:)

...zur Antwort

Naja..halt einfach sagen das sind zwar immer die schlimmsten antworten aber es ist so...ZUR NOT könntest du es ihr (wenn sie ein Handy hat)auch Scheiben,aber persönlich ist immer besser.Sag einfach:,Ich habe gestern ein anderes Pferd probegeritten ,es hat mir auch sehr gut gefallen und ich weiß nicht ob ich es zeitlich schaffen werde 2 reitbeteiligungen zu haben'

Sie wird es schon verstehen,keine Sorge :)

...zur Antwort

Für mich hört es sich so an als ob das Pferd im rechtsgalopp im aussengalopp ist,falls du es noch nicht gemacht hast, würde ich mal einen Pferde-ostephaden oder Tierarzt drauf schauen lassen.Dein Pferd hat sich eventuell etwas verrenkt ..oder es könnte auch sein das es im rechtsgalopp etwas Schwierigkeiten hat und nicht so richtig gestellt ist und daher im rechtsgalopp noch im kreuzgalopp galoppiert :)Das wäre die harmlosere Variante 

Viel Glück 

...zur Antwort

Hey:)

Also ich persönlich finde es an Mädchen stylisch wenn sie Löcher in den Hosen haben :)

Wenn Jungs dann solche Hosen tragen finde ich es naja...nicht so toll.

Aber an Mädchen finde ich sieht es gut aus,dass ist halt momentan einfach Trend;)was bestimmt auch bald wieder weg ist.

...zur Antwort

Hey

Die Frage ist zwar alt aber vielleicht kann man noch anderen helfen..Meine eltern sind jetzt seit länger als einem Jahr geschieden.Du kann eigentlich gar nichts machen..Klar versuchen die Kinder die Ehe von den Eltern zu retten aber das wird nicht klappen (spreche aus eigener Erfahrung)Du solltest einfach abwarten und schauen was passiert.Es kann aber nur besser für dich werden wenn sie sich scheiden weil wenn sich Erwachsene streiten ist das nunmal gar nicht schön!

Viel Glück den anderen 

...zur Antwort

Ich habe leider selbst sehr dünnes und feines Haar,sie waren mal sehr lang nur dargestellt mir nicht da sie dann immer sehr ungepflegt aussehen..also ich habende jetzt bis knapp über die. Rufst und das langt mir auch(schneide Sie mir jetzt bald wieder ab):)

...zur Antwort

Hey:)

Also ich finde wirklich die Kylie jenner Lipkits sooo gut,sind aber auch ziemlich teuer ,und du musst sie halt über Kylie jener cosmetics bestellen da es sie nicht in Deutschland gibt:(

...zur Antwort