Verstehe diesen jungen einfach nicht auf snapchat ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde auch nicht mit der Schwester von einem Kollegen chatten und etwas anfangen, das wäre der Stress wegen ihr nicht wert, wenn es zu Ende geht.


loveubae 28.06.2017, 22:59

Aber wer sagt denn das ich mit was anfangen würde...Wieso kann man nicht einfach mit welchen befreundet sein?!

0
KxxII 28.06.2017, 23:08
@loveubae

Ich nehme mal ihr Zwei seid nicht älter 17 und ich erzähle dir mal etwas über Jungs. Viele, nicht alle, viele Jungs in diesen Alter wollen es nicht bei einer Freundschaft mit einem Mädchen belassen und das ist vollkommen normal, da Mädchen eben in diesem Alter das interessanteste auf diesen Erdball für sie sind. Und seine Reaktion dir gegenüber macht es dir deutlich, da es sich bei dir um die Schwester eines Freundes handelt, sieht er es nicht für nötig Energie und Zeit für eine Sache zu investieren die am Ende auf  gar nichts hinausläuft.

0

Was möchtest Du wissen?