Crush snapt nicht mehr?
Hey
Ich habe folgendes Problem: Ein Mädchen aus meiner Jahrgangsstufen hat bzw. hatte mehrmals Interesse an mir. Zwei Freundinnen von ihr haben mir dies bestätigt. Ich hätte ebenfalls Interesse. Seit längerer Zeit standen wir über Snapchat in Kontakt, haben uns viele snaps etc geschickt und immer wieder geschrieben. Jedoch haben wir jetzt unsere Flamme (ca. 600) verloren und seitdem (mehrere Tage ) snapt sie mir nicht mehr, aber öffnet meine Snaps. Was soll ich jetzt tun? Abwarten oder sie anschreiben und fragen was los ist oder habt ihr sonst noch Idee?
Danke im Voraus schonnal für jede Antwort
Hast du denn in den Snaps auch etwas geschrieben oder waren es einfach nur Bilder ?
Unterschiedlich mal so mal so
2 Antworten
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder hat sie kein Bock mehr auf dich oder sie ist beleidigt.
Ich vermute Letzteres, weil warum sollte sie nach fast 2 Jahren plötzlich kein Bock mehr auf dich haben.
Frag nach was los ist
Gruß DayX19
Ihr habt 600 Tage gesnapt und du hast nicht mal nach einem Date gefragt? Kein Wunder dass sie das Interesse verloren hat. Lass sie am Besten in Ruhe.
Das ändert nichts daran dass sie lange genug gewartet hat. Eigentlich schon zu lange. Bei mir wäre schon nach ein paar Wochen der Ofen aus gewesen.
Ich war aber in dieser Zeit in einer Beziehung und dann noch in ein anderes Mädchen verliebt wodurch sich mit einem Date nichts ergeben hat. Außerdem haben wir ein paar Tage bevor wir unsere Flammen verloren haben noch ganz normal geschrieben.