Keine Ahnung, ob du noch eine Antwort suchst, aber vllt. auch als Tipp für zukünftige Schuhe :

https://www.merkur.de/leben/wohnen/haessliche-falten-schuh-diesem-trick-sind-zr-12254169.html

Selbst getestet und Ergebniss 1a! Aber musst echt mit dem Bügeleisen aufpassen. Nicht an den Schuh kommen und vorallem auch nicht sich selbst verletzen. Ist halt doch kein "normaler" Gegenstand für ein Bügeleisen.

...zur Antwort

Dann solltest dir mal Gedanken machen, ob der Lappen der richtige ist. Ich bin fast 6 Jahre glücklich vergeben und haben mehrfach Sex am Tag, ausser man ist sehr krank, aber dann geht es auch klar.

...zur Antwort

Hier liegt eindeutig eine Kindeswohlgefährdung vor!

...zur Antwort

Naja dann hättest halt dort angerufen und die Sache so geschildert, wie du es hier geschildert hast. Was soll daran so schlimm sein? Du solltest vielleicht auch der Familienhilfe erklären, wann deine Kinder im Bett sind bzw. wann du sie im Normalfall hinlegst. Aber die beste Lösung ist anrufen und es dort sagen, dass du baden warst. Aber mach nicht den Fehler und komm der Familienhilfe unverschämt. Die notieren sich sehr viel. Mehr als die lieb ist. Ich schreibe aus Erfahrung. Immer ruhig, freundlich usw. sein. Gibt gute Pluspunkte (beim Jugendamt).

...zur Antwort

Erster Fehler : niemals Handynummer geben!

...zur Antwort

Schwierige Frage, da jede Droge andere Auswirkungen hat. Zudem kann schon ein simples Gras gravierende Auswirkungen haben, wenn der Konsument evtl. psychisch nicht stabil und das Gras evtl. zu stark ist. Natürlich kann man psychisch stabil sein, aber wenn im Gras Blei mit reingemischt wurde, geht das selbst für nen Profi-Kiffer extrem auf die Gesundheit. Bei über 100 verschiedenen Drogen ist deine Frage zudem etwas zu allgemein.

...zur Antwort

Weiß nicht was du dir davon erhoffst, aber da kannst Blätter vom Baum genauso rauchen. Bambus kannst du theoretisch und praktisch zwar rauchen, aber außer dass du deine arme Lunge extrem mit den krebserzeugenden Nitrosaminen quälst, die immer durch die Verbrennung von Pflanzenmaterial entstehen, wird da nicht viel passieren. Allenfalls Kopfschmerzen.

Was du machen kannst, wenn du vernünftiges Bambus hast : Eine Bong daraus bauen und vernünftiges Zeug da drin rauchen. Ansonsten lass es lieber sein und kauf dir nen Schnaps. Da hast wohl mehr davon.

...zur Antwort

Unsere Kinder sind gestern vom Jugendamt abgeholt weil unsere Tochter behauptet sie wird geschlagen!

Guten Morgen,

nach einer Schlaflosen Nacht wende ich mich an euch. Wir haben 2 Kinder, unsere Tochter ist 7 Jahre und unser Sohn ist 2 1/2 Jahre. Gestern in der Schule soll unsere Tochter sich einer Aushilfslehrin anvertraut haben das sie Zuhause bei uns Geschlagen wird. Die Lehrerin rief das Jugendamt, worauf das amt meine frau zuhause aufsuchte und anordnete die Kinder in einem Krankenhaus zu Untersuchen. Ich,also der beschuldigte Vater konnte in der Zeit nicht informiert werden da bei uns auf der arbeit absolutes Handy verbot ist, also wurde ich nach feierabend vor vollendeten tatsachen gestellt, meine Kinder wurden zu Pflegeeltern gebracht. Na klar schimpfe ich mit meinen Kindern wenn sie was falsch machen bzw. nicht hören wollen, aber ich schlage sie nicht! Dies hatte auch die Untersuchung im Krankenhaus ergeben, es wurden ledeglich ein paar kleine kratzer Fotografiert und Dokumentiert die sich unsere Kinder beim Spielen mit der Katze zu gezogen haben. Meine Frau und Ich sind am Boden zerstört, es fühlt sich an als hätte man uns das Herz raus gerissen.

Seit einigen Wochen lügt unsere Tochter uns zwischen durch an oder erzählt Geschichten von ihren Freunden in der Schule z.b. das ein mädchen schläge auf dem Kopf bekommt wenn es Fehler bei den Hausaufgaben bekommt. Ein anderes Mädchen soll ihr erzählt haben das Sie (also die Freundin) schon Sex(Sie hatte das F..... wort benutz anstatt sex) gehabt haben soll mit einem Jungen im selben alter. Und nun das habe sie erzählt ich würde meine Familie Schlagen.

Wir haben ein Umgangsverbot bekommen und haben am Montag morgen um 10:00Uhr einen Termin auf dem Jugendamt bekommen. Wir verstehen das nicht, Unsere Tochter kommt nirgends zu kurz,sie wird auch nicht benachteiligt gegenüber unseren Sohn der Jünger ist und wie oben schon geschrieben, geschlagen werden unsere Kinder auch nicht.

Hat event. hier schonmal jemand das selbe mit gemacht und hat Tipps für uns? Obwohl wir eigentlich nichts zu befürchten haben empfinden wir ein Riesen angst. Bitte macht uns irgendswie Mut. Wir haben noch nie was mit dem Jugendamt zu tuhen gehabt und nun sind einfach unsere Kinder weg. Wir sind am ende,bis Montag um 10Uhr Morgens ist es noch so lang....

Danke für´s Lesen unseres Hilfeschreihs.

...zur Frage

Sorry dass ich so spät auf deine Frage antworte. Kannst du evtl. kurz erläutern, wie es ausgegangen ist? Wir sitzen aktuell in einer ähnlichen Situation. Tochter behauptete in der Schule (1.Klasse) bei einer Schulpsychologin, dass sie vermehrt von mir und auch von meiner Freundin geschlagen wird. Es gibt keinerlei Anzeichen und die Situation ist ähnlich wie bei dir. Sie ist gerne zum lügen motiviert. Auch unseren 5 jährigen Sohn haben sie uns abgenommen bzw. in Obhut gebracht. Anwalt ist dran. Aber es läuft wohl nun auf ein Gerichtsverfahren raus. Dürfen die kleinen am Montag wiederum das erste mal im Heim besuchen. Abgenommen wurden sie uns am Mittwoch. Wir haben noch eine kleinste mit 1,5 Jahren zuhause. Die haben sie uns nicht abgenommen.

...zur Antwort

Naja. Kann passieren. War sicherlich MDMA mit drin. Klingt so danach. Einfach chillen und auf andere Gedanken kommen ;) Flash dich in irgendwas rein. Der größte Fehler ist es, dauerhaft irgendwas am eigenen Körper zu suchen, denn dann wirst du erst recht fündig!

...zur Antwort

Wenn man den Willen und das Talent hat, kann man alles schaffen, solange man am Ball bleibt. Der Markt war die letzten Jahre immer gesättigt, aber wie du siehst, kommen fast jedes Jahr irgendwelche Newcomer raus. Wenn du nicht gerade Kontakte hast, dann musst du dich mühselig aus dem Untergrund nach oben pushen. Kann schnell gehen, aber auch lange dauern. Wichtig ist : nicht aufgeben und nicht übertreiben.

...zur Antwort

Eher schlecht. Ich kenne zwar diesen Oli nicht, aber der Text ergibt nicht wirklich Sinn. Zuviel Billig Diss auf einen Haufen. Am besten lässt du einen Beat im Dauerschleife Modus laufen und machst dir Gedanken über den Text.

...zur Antwort