Na das hört sich wieder nach einer schlechten Mischung an. Gangsterrap für Arme.

...zur Antwort

Zum Arzt gehen und Krankmeldung holen

...zur Antwort

Schlecht gelegen. Geht von selbst weg. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, dann vom Arzt anschauen lass.

...zur Antwort

Wenn sowas passiert, dann sollte man definitiv niemals einen Fön benutzen :) Hättest es lieber mal für ein paar Stunden in Reis eingelegt. Reis hätte sich die Flüssigkeit rausgeholt.

...zur Antwort

Wenn du Pech hast, dann dreht sich das Blatt und dann bist du oder dein Bruder ein sogenannter "31er". Viel Spaß in Zukunft, wenn du oder dein Bruder auf der Straße gesehen/erkannt werden. Dann hilft euch keine Polizei mehr ;) dann gibt es nur das Gesetz der Straße.
Zwar machen sich diese Leute strafbar, aber shit happens. Es wird ein wiederkehrendes Spiel sein.
Zudem änderst du nix an der Gesamtsituation. Irgendwo verkauft der nächste weiter!

...zur Antwort

Lass ihn links liegen. Gar nicht erst anfangen hinterher zu trauern oder hinterher zu schreiben. Wenn er Interesse hätte, würde er sich mehr auf dich einlassen. Gibt genug andere.

...zur Antwort

Naja. Zieh ihm die Hose runter und den Rest wirst du hoffentlich wissen. Ansonsten gibt es genug Anleitungen im Internet.

...zur Antwort

Muss das nicht jeder selbst wissen? Konzentriere dich auf deine Sache und lass deren Leben so sein, wie es ist. Selbst wenn du petzen gehst, wirst du nichts daran ändern. Dann machen sie es halt nach der Schule oder was weiß ich. Wenn es das Jugendamt rausbekommt, bekommen die Eltern ordentlich eine auf den Deckel. Aber an der Gesamtsituation wirst du nichts damit bezwecken. Ganz im Gegenteil: du machst es nur schlimmer.

...zur Antwort

Wie kann man überhaupt so dumm sein, und darüber chatten und obendrauf den Chatverlauf noch nicht mal zu löschen?

Wenn man schon solche Sachen macht, dann sollte man ein verschlüsseltes Gerät verwenden. Und mit verschlüsselt meine ich nicht irgendein Wischmuster oder was weiß ich. Gibt vernünftigere Lösungen.

...zur Antwort

Kompression überprüft???
Vergaser überprüft???

...zur Antwort