Fernbeziehung Sex?

6 Antworten

Vermutlich verheimlicht sie dir etwas und traut es nur nicht, dir zu sagen. Frauen sind leicht zu verstehen, wenn man genug Erfahrungen gesammelt hat. Fernbeziehungen klappen leider oftmals nicht. Hierzu bedarf es viel Kraft, Liebe und Vertrauen. Viele versuchen es. So in der Art "das schaffe ich schon", aber scheitern dabei und schaffen es nicht, es dem Partner zu sagen. Einfach aus Angst zu verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du sie denn mal gefragt, warum sie keinen Sex möchte? Also ob sie einfach noch nicht so weit ist oder ob sie kein Bedürfnis danach hat oder woran es liegt? Vor dir ausziehen will sie wahrscheinlich nicht, weil du dann Lust auf mehr bekommst, was sie ja nicht möchte.

Sprecht darüber, sag ihr auch, dass du das Bedürfnis danach hast und du nicht weißt, ob du auf Dauer eine Beziehung ohne Sex führen kannst. Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit, dass sie nur dich befriedigt, wenn das für sie okay wäre? Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit einer offenen Beziehung, oder aber ihr müsst euch trennen, wenn deine Bedürfnisse nicht zu ihren passen.

Sie meint mal, dass sie erst heiraten möchte, da sie Asiatin ist und es bei ihr strenger ist. Ich dachte mir dass es daran liegt. Aber am anfang war sie halt oft Nackt vor mir, was aber irgendwann aufhörte,.aber wenn ich es mir jetzt recht überlege, kann es wirklich daran liegen, dass sie nicht möchte, dass ich Lust bekomme obwohl dann halt nichts passieren wird = Enttäuschung..werde mal demnächst wieder mit ihr darüber sprechen..

0
@SorrowDespair

Mach das. Sie hat also von anfang an gesagt, sie möchte erst Sex nach der Ehe und du wusstest, worauf du dich da einlässt und jetzt plötzlich ist es ein Problem? Das ist nicht fair von dir.

0

Du musst sie packen. Spätestens wenn ihr ein film schaut umarmen hinlegen aber natürlich nicht den eindruck ihr verschaffen das du was vor hast es muss rafiniert in einen sochen fall angegangen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm die Sache selbst in die Hand und setz sie nicht unter Druck.

Dennoch solltet ihr das Thema besprechen sowie Lösungen suchen und überprüfen ob diese Beziehung eine Zukunft hat.

ich glaub ich kenn die Frau!

nein Scherz. aber ich kenne genau diese Situation.

ich habs beendet, weils dann auf Dauer eh niemals passen würde.

und die Entscheidung war genau die richtige

Was möchtest Du wissen?