Wird man bei Jungen interessanter wenn man ihn ignoriert?

7 Antworten

Hallo !

Nein, absolut gar nicht !

Wenn du ihn ignorierst, dann wird er denken, er hat bei dir keine Chance und sich nach einer anderen Frau umschauen, vielleicht hält er dich dann auch für arrogant, was ihn abstoßen könnte. Du sagst er könnte jede haben, warum sollte er sich dann die Mühe machen, dich rumzukriegen, wenn er es bei anderen leichter hat.

Ich kann mich vielleicht auch irren, aber das ist meine Meinung dazu.

LG Spielkamerad

Ich glaube meine Antwort wird dich nicht weiter bringen:

Vielleicht

Jeder Kerl tickt anders, bei mir gehen ehrlich gesagt die Jagd-Instinkte flöten, wenn eine Frau offen mit mir redet und mir zeigt das Sie Interesse hat kommt es bei mir besser an, wenn man anfangen würde mich zu Ignorieren, verschwindet bei mir das Interesse weil einfach keine Kommunikation herrscht.

Die Menschen sind verschieden.

Deine Frage deutet schon mal darauf hin, das diese Schwärmerei von dir wohl nicht so den gewünschten Effekt bringt, sprich dein Schwarm schwärmt wohl nicht gerade von dir. Übrigens ich habe auch mal gehört, " dass Aufreißer-Jungs mit großer Klappe und großem Selbstvertrauen. " sehr oft wenn es dann mal darauf ankommt, ganz klein werden und auch auf GF fragen was sie eigentlich in dieser oder jener Situation machen sollen. Unabhängig aber davon, ist jemanden zu ignorieren ganz sicher der falsche Weg um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Die Frage hingegen an dich von deinem Schwarm als Du dich einst von ihm abgewendet hast, ist nicht unbedingt als Interesse an dir zu deuten, es ist ihm halt aufgefallen das mit dir etwas nicht stimmt und so hat er eben nachgefragt.

Ich würde so etwas als Desinteresse werten und dementsprechend reagieren, nämlich garnicht. In keiner Weise.....