Junge schreibt mir und ignoriert mich in der öffentlichkeit... was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

genau in der gleichen situation war ich auch schon. das ganze ging 2 Monate lang und irgendwann hab ich ihn angesprochen er sagte zu mir das er meistens dachte das ich es peinlich finde oder mit meinen Mädels beschäftigt war. ich habe ihm versichert das es nicht so ist und das ich ihn wirklich mag. danach haben wir uns oft getroffen und auch geerdet und sind dann zusammen gekommen... nach 6 Monaten Beziehung haben wir uns gestritten und dann fing das ignorieren wieder an... schließlich habe ich mich dann von ihm getrennt...

mein tipp ist jetzt einfach, schreib ihm nicht warum er dich nicht anspricht sondern geh auf ihn zu und frag ihn... ziel sicher und selbstbewusst... dann kommt er nicht dran vorbei dir zu antworten... und wenn er jetzt noch ein blöden Spruch bringt würde ich mich von ihm distanzieren weil er dich dann wahrscheinlich verarscht oder ausnutzt. viel glück :) schreib mir wie es gelaufen ist...

ItalyGirl5 09.10.2014, 18:39

ok ich probier das aus vielen dank für dein tipp! :-)

0

vielleicht ist er auch einfach nur zu schüchtern dazu, frag ihn doch im chat warum er dich nicht grüßt wenn ihr euch seht :)

ItalyGirl5 09.10.2014, 15:51

hab ich versucht aber er beantwortet die frage nicht und lenkt vom thema ab

0

Was möchtest Du wissen?