brauche ein spruch der sich auf einen jungen bezieht der mich ignoriert bitte :/

7 Antworten

Vielleicht solltest du erst mal herausfinden warum er dich ignoriert. Kennt ihr euch? Hast du etwas bestimmtes gemacht weshalb er dich ignoriert? Wie drückt sich das überhaupt aus? Wenn du ihn anlächelst oder ansprichst tut er so, als währst du nicht da oder wimmelt er dich einfach nur ab? Wenn du was von einem fremden Jungen willst, und dieser nicht reagiert, liegt es entweder daran, dass er dich nicht toll findet oder weil er schiss hat. Ich als 16-Jähriger Junge weis das nur zu gut... Wir Jungs träumen davon, dass die hübschen Mädels von alleine ankommen und anfangen zu flirten. Und genau das musst du auch machen, um herauszufinden, ob er dich leiden kann. Verwickel ihn einfach mal in ein Gespräch wenn er mal nicht mit seinen Kumpels rumhängt. Da brauchst du keine besonderen Sprüche. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Viel Glück. :)

ersmal dannkeschön :) wir kennen uns schon ewig :) und er hat mir auch schon gesagt dass er mich liebt aber plötzlich ignoriert er mich und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er "hat seine gründe"

warum macht man das wenn man davor sagt dass er mich :(

Warum liebst du ihn, wenn er dich ignoriert? Hat er deine Liebe verdient? Nein.

Der Weg zum ignorieren ist weit, doch ich will deine Aufmerksamkeit.. Haha ok nein Spaß

Wenn du ihn liebst, musst du den Spruch vormulieren

Warum Whatsapp Status , damit er sieht wie bla bla

Sag mal wie bescheuert kann ein Kommentar nur sein?