Freund ignoriert mich bei whatsapp ist er eifersüchtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar weiss ich was du tun kannst.

Diese sch**** blauen haken ausschalten die eh nur zur überwachung dienen und , wie du siehst, konflikte hervorrufen. So einen müll habe ich in meinem leben noch nie gesehen. Was soll das!? Nur schon das steht wenn beide online sind ist zu viel!

Und zu deinem freund. Der scheint eifersüchtig zu sein. Und/oder scheint macht über dich ausüben zu wollen, indem er dir nicht antwortet. Sprich ihn darauf an und sag ihm das du das nicht brauchst und sich andere wie normale menschen immer zurückschreiben können.

Aber die sch**** haken müssen schon weg, glaub mir nach der eingewöhnungsphase kümmerts dich kaum noch wenn und was du online so machst.

Ich fühl mich "frei", zumindest so frei wie es einem erlaubt wird.

Viel spass und alles gute LG Alex

Lass ihn doch, das is seine Entscheidung

lilalia222
Fragesteller

aber wie soll es den weiter gehen

lilalia222
Fragesteller

er ignoriert mich überall

Wahrscheinlich spamst du ihn zu. Kerle schreiben meistens weitaus weniger als Mädels. Schreib halt einfach weniger, so dass er sich nicht gezwungen sieht dauernd zurück schreiben zu müssen

Ja wissen wir....schnapp dir mal ein vernünftiges Buch und schau dir an, wie die deutsche Sprache vernünftig aussehen kann.
Das liest sich wie hingebrochen...und da würde ich dir bestimmt auch nicht schreiben wollen, wenn nur Wortgulasch zurück kommt.

Und zum Inhalt deiner Frage, sofern man entziffern konnte, was du von einem willst:
Kerle haben nicht so den Drang zu schreiben, sie wollen ungestört zocken oder was mit den Freunden machen o.Ä.
Lesen tun sie zwar, was sie aufs Handy bekommen, aber schreiben ist manchen Leuten einfach zu viel.
Also mach da nicht so ein Gewese drum und interpretiere nicht zu viel hinein.

Fester Freund?
Wozu erzählst du ihm bzw. anderen Leuten, dass du ein Kompliment von irgendeinem Typen bekommen hast (und das vlt noch süß fandest)? Es ist doch dein Freund, schenk ihm vielleicht mehr Aufmerksamkeit, er fühlt sich wahrscheinlich richtig schlecht.
Vielleicht entschuldige dich bzw. rede mit ihm darüber und klär das..