Junge verhält sich mir gegenüber komisch, wieso und was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also jungs und das thema liebe ist ja eh immer sehr schwer zu verstehen. entweder er hat sich in der zeit in dich verliebt und will es dir nicht zeigen, weil er ja keine chance hat (denkt er vielleicht weil du ja angegeben hast, dass du in einen anderen verliebt bist.) oder er ist selbst in eine andere verliebt und will das vielleicht verstecken. tut mir leid wegen der auswahl, aber wer versteht sie schon 100% außer sie sich selbst?

lolatte16
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Und ich galbue noch nicht einmal sie selbst verstehen sich zu 100%. (;

MrsProblem  31.08.2012, 15:13
@lolatte16

vielleicht kennen die forscher ja in 100 jahren das geheimnis "jungs". :)

lolatte16
Fragesteller
@MrsProblem

Ja, das wäre ein Durchbruch für alle verzweifelten Mädchen. ;D

Ich denke mal, dass im selber aufgefallen ist, dass du ihn schon recht "gut" findest und ich denke, dass du auch gerne eine Beziehung mit ihm hättest, aber villeicht ist ihm das einfach zu viel, denn er hat ja wohl selbst gesagt, dass er Beziehungen doof findet und villeicht hast du ihn auch geärgert oder verschreckt, als du gesagt hast, dass du auf einen anderen stehst.

lolatte16
Fragesteller

ja das könnte sein... :/

Tipp fürs Leben: Rede mit ihm und nicht mit irgendwelchen Freunden von ihm oder Freundinnen von dir!

Kuess ich einfach geseh im alles.

lolatte16
Fragesteller

aber ich kenne ihn ja kaum und weiß garnicht ob ich ihn wirklich liebe, ich würde ihn nur gerne näher kennenlernen...

Du könntest ihm eine Tomate an den Kopf werfen? Via Fleurop einen Blumenstrauß schicken? Beim Fußball foulen? Mit dem Fahrrad anfahren? Seine Jacke klauen?

Nee, mal im Ernst, ums Reden kommst du nicht drum herum. Du beschreibst, alles lief prima, bis... bis du ihm von jenem Unbekannten erzählt hast, mit dem du angeblich was hast oder den du toll findest oder was auch immer. Ok, war eine Lüge, aber ich nehme mal an, er nimmt es ernst. Vielleicht mochte er dich ein bisschen zu sehr und versucht jetzt, dich aus dem Kopf zu kriegen?

lolatte16
Fragesteller

Ja das könnte stimmen... Dann muss ich wohl oder über doch mit ihm darüber reden denke ich... :/

Gerberecht  31.08.2012, 14:57
@lolatte16

Na, er scheint ja nett zu sein und kein Monster ;-) Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.