Warum werde ich von ihr absichtlich ignoriert?

3 Antworten

Nun ja, entweder ist sie genervt von Ihnen und antwortet deswegen nicht (was ich in dem fall nicht wirklich in Erwägung ziehen würde) oder sie möchte Ihre Aufmerksamkeit, was sie erlangt indem sie Sie über längere zeit ignoriert. (ich über reagiere vielleicht ein wenig aber, wenn sie dabei ins über dramatische geht könnte es auch Anzeichen einer leichten HPS sein /Histrionischen Persönlichkeitsstörung/). Das Mysterium Frau ist aber leider für mich auch noch ein unerforschtes Gebiet. Vielleicht sollten Sie sich nicht so viele Gedanken machen.

BngSae
Fragesteller

Danke. Das mit dem Aufmerksamkeit erlangen habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Wobei ich nicht einmal sicher bin ob sie denn auch Gefühle mir gegenüber hegt.

IsaacLennov  03.05.2021, 10:51
@BngSae

Wenn das so ist würde ich sie auf jeden Fall mal klar zur Rede stellen das ihr beide unausgesprochene Dinge klären könnt, es ist nicht richtig von ihr deinen Fragen davonzulaufen

Frag sie einfach direkt was los ist ,oder sprech sie direkt darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub sie will sich wicchtig machen! Schreib ihr, dass sie kein Promie ist und antworten kann oder brich den Kontakt ab. Ein einseitiger Chatverlauf ist Langweillig.