Frau ändert oft ihre Meinung?

7 Antworten

Ich habe dir schon letztes Mal meine Meinung dazu gesagt. Sie genießt die Aufmerksamkeit von dir. Du puscht ihr Ego. Vll wärst du auch ihre 2. Wahl, falls es mit ihrem Partner auseinander gehen sollte.

Es gibt Frauen, die sind sehr wechselhaft, mal hü mal hot, auch die Launen ändern sich oft. Vielleicht hilft bei dir ein direktes Gespräch, auch mit der Ankündigung, dass du die Freundschaft beendest. Vielleicht erklärt sie sich dann oder sie spielt einfach mit dir und einen Gefühlen und es macht ihr Spaß, wer weiß. Ich persönlich bin gut dabei gefahren, mit von Menschen zu trennen, die mir nicht gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich finde, man mischt sich nicht in Beziehungen ein. Wenn sie einen Freund hat, könnt ihr gerne was unternehmen aber romantische Gefühll würde ich dann unterdrücken. Bevor sie sich nicht von ihrem Partner trennt, wäre sie für mich auch taboo.

Vielleicht will sie dich warm halten, falls es mit ihrem jetzigen nichts wird, dann hat sie dich als Backup lösung.

In der jetzigen Situation: Freundschaft ja, Beziehung nein.

Liebe Grüße

PS... Freundschaft ist vielleicht auch das falsche Wort, kammeradschaft wäre vielleicht besser.

Das kann vielleicht sein, das sie das denkt. Sie zieht sich vielleicht dann zurück mit der Begründung oder mit der Absicht, das sie Ihren Partner nicht verletzen will.

Verstehst Du, was ich meine?

Bauchgefühl:) Oder nenne ein paar Sachen und schaue wie sie reagiert, dann weißt du was sie von den am Meisten will