Fuckboys / Was habt ihr davon? Wieso verhaltet man sich so?

8 Antworten

Es gibt vielfältige Gründe. Mangeldes Selbstwertgefühl, Unreife, Bindungsangst, falsche Glaubenssätze, falsche Vorstellung einer funktionierenden Maskulinität. Oftmals sind es auch Jungs die PickUp Mechanismen gelernt haben und diese für die vermeintliche Wahrheit halten.

So lange es Frauen gibt, die darauf reinfallen und sich sogar in solche Typen verlieben, wird sich daran auch nichts ändern. Denn sie kommen ja damit deutlich gut an ihr Ziel mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben.

Viele fühlen sich dann cool und selbstbewusst.Und es macht manchen Spass frauen das Herz zu brechen

Die Jungs oder Herren wollen ein bisschen Spass. Ja es ist egal ob die Frau sich mehr erhofft. Natürlich ist es Schade das es so läuft, aber was gibt es für Alternativen? Sollte man bevor man miteinander schläft ein Vertrag abschließen, wo alle Bedingungen festgehalten werden? Will man ein ungezwungenes Kennenlernen mit Absichtserklärungen belasten?

Wenn es einzig das Ziel ist mit der Frau im Bett zu landen, würde man dieses ja selbst torpedieren indem man das vorher anspricht. Ich glaube nicht, dass man da auf offene Ohren stößt.

Glaube sie empfinden es als spaßig und cool wenn sie sowas machen

Nein das ist es nicht. Vielleicht tun wir das aber das ist meiner Meinung nach nicht der eigentliche Grund dafür.

Ich bin zwar nicht einer dieser Männer, kann mir aber denken das es manchen egal ist, wie es dem Partner geht und könnte mir vorstellen, dass sie sich dadurch gut fühlen.

Finde es aber ungerecht das Problem nur auf Männer zu beziehen, da es auch genügend Frauen gibt, die das gleiche machen, hat meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu tun

Da hast du natürlich recht. Höre es einfach oft von Freundinnen bezüglich Männer. Das eine Frau ein Mann nur im Bett haben wollte hab ich persönlich noch nie gehört. Aber das Frauen einfach Anerkennung suchen und egoistisch handeln und dadurch Männer verletzen schon öfters.

es gibt da aber einen kleinen Unterschied. Die Frau kann sagen, dass sie nur Sex will (wenn es denn so wäre), da hat sie trotzdem viel Verehrer. Der Mann sagt das lieber nicht, denn viele Frauen wollen dann nicht mehr.

ich glaube nicht, dass Frauen einen Mann mit falschen Vorstellung ins Bett locken. Das ist immer noch eine männliche Art.

@adelaide196970

Ah ja, weil ja alle Männer es lieben Leute unnötig zu verletzen, hat ja natürlich alles mit dem Geschlecht zu tun.

(Ironie für die Leute die es nicht raffen)