Kann es sein das er denkt ich spiele mit ihm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Wieso ignorierst du ihn auch? Er versucht dir sein Interesse zu vermitteln und das es mit euch weiterläuft, ist sehr wahrscheinlich schüchtern (wie du selber schreibst) um dich frei heraus nach einer Verabredung zu fragen und braucht wahrscheinlich die Bestätigung von dir, um nach und nach einen Schritt auf dich zuzugehen. Aber du lässt es nicht richtig zu. Natürlich ist er deswegen enttäuscht und verärgert. Wäre ich auch als Frau.

Das er das immer noch denkt, obwohl du dich dafür entschuldigt hast, zeigt das er unsicher ist und ja vermutlich denkt er du meinst es nicht ernst mit ihm

So wie ich das lese, ist das genau so Du hast mit ihm die Unnahbarmasche abgezogen und mit ihm gespielt. Da du es übertrieben hast, geht er jetzt natürlich jedes Mal davon aus, dass du ihn extra ignorierst und ist genervt von deinen Spielchen.

Wenn du echtes Interesse hast, musst du ganz klar einfach auf ihn zu gehen und nach nem Kaffe oder sonst was fragen, sonst kommt er sich einfach nur weiterhin veräppelt vor oder fragt sich, ob du nur kurz wieder nett bist um dann wieder einen auf Unnahbare zu machen.