Warum ignoriert er meine Instagram Story obwohl er aktiv war?

6 Antworten

Mach dir nichts draus. Ist normal,manchmal geh ich auch nur auf Insta um reels zu gucken🤷‍♂️

Du hast echt Probleme

DICAPRIOLUVES
Fragesteller

Ja sry wenn man verliebt ist tut man halt alles analysieren

Schaue mir auch nicht immer alle Storys an, auch wenn ich aktiv bin. Oft mache ich es gag nicht und dann sind sie auch schon weg

Was ist denn das Problem. Mein Freund guckt auch manchmal meine Story an und manchmal auch nicht aber. Ich mecker gerade nicht direkt und werde auch nicht sauer das heißt nicht der hat in kein Interesse mehr an dich.

Vielleicht ist er einfach in seiner eigenen Instagram-Welt gefangen und vergisst, dass es da draußen auch noch andere Stories gibt! Wen er deine Stories ignoriert, dann ist das sein Verlust!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung