Kann man die Interesse wecken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, lass es lieber. 60%
Ja, das geht. 40%
Was anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir klar und deutlich gesagt hat dass sie keine Intresse hat ist das auch oft so. Wenn sie trotzdem Intresse entwickeln sollte kommt sie warscheinlich auf dich zu weil sie ja auch weis dass du Interesse hast und so wäre es auch nicht schwer für sie auf dich zuzugen. Im Moment würde ich Freunde bleiben und abwarten was sich daraus ergibt. Wenn du sie aber vergessen möchtest dann Kontaktabbruch…

Wenn ihr für einander bestimmt seid findet ihr sowieso wirder zusammen😉🤍

StrammerTyp
Fragesteller

Naja, so richtig gesagt hatte sie nichts. Das war eher so, dass ich ihr in der Schule meinte, dass ich sie auf einen Kaffee einladen könnte, falls sie Zeit und Lust hätte, damit wir uns besser kennenlernen (sie meinte, ich hätte sie früher im Kindergarten und so nicht richtig kannte). Sie meinte, dass sie mir am Montag was sagen will. Am Montag hatten wir keine Möglichkeit auf ein Gespräch und dann hab ich sie angeschrieben, was sie mir sagen wollte.

Sie meinte es sei nichts schlimmes und sie könnte es mir sofort sagen. Nach ner Zeit kam ein flüchtiges "Sei bitte nicht sauer, weil ich kein Interesse habe", weil sie Sport hatte und es folgte eine Woche wo sie mich mied. Seitdem ist es aber schon erheblich besser.

Chinellii  08.11.2021, 20:36
@StrammerTyp

Es kann vielleicht auch sein, dass sie sich nicht sicher ist/war und wollte dass du dir nicht zu viele Hoffnungen machst.

Viel glück mit ihr!

StrammerTyp
Fragesteller
@Chinellii

Hoffen wir mal, wäre das geringere Übel 😂😂😂

StrammerTyp
Fragesteller

Aber ja, hast recht danke :)

Nein, lass es lieber.

Mit "viel" Glück wird es noch was, ABER die Chance ist würde ich sagen, sehr gering. Stell dich nicht zu sehr auf Sie ein, nur weil Sie einmal was "in die Richtung" sagt(sagen wird) heißt das (fast) nichts.

Aber gut von Ihr, dass Sie das direkt sagt.

Wenn du dich nur auf Sie konzentrierst ist es Zeitverschwendung und macht dich eventuell längerfristig kaputt.

StrammerTyp
Fragesteller

Stimmt auch wieder :(

Nein, lass es lieber.

...sie hat gemerkt, dass Du sie in Ruhe lässt und dachte dann können wir Kollegen sein. Ich denke das Interesse ist nicht erweckbar, sorry. 🙈🙊🥺😥

StrammerTyp
Fragesteller

😔😅 hab ich leider am eigenen Leibe erleben müssen. Aber immer positiv denken, nh 😄

sarah0007  19.11.2021, 23:21
@StrammerTyp

geteiltes Leid ist halbes, ich hab auch schon traurige Abfuhren bekommen, ich glaube sogar Jede/r.