Wie führt man eine Fake Beziehung?

3 Antworten

hey,

du machst einen Fehler wenn du ihr dabei hilfst.

Es gibt einen Grund weshalb die beiden getrennt sind und du hilfst den beiden geradewegs dabei das die mit diesem Problem dort wieder weitermachen, wo sie aufgehört hatten.

Sie muss einen Schlussstrich ziehen und draus lernen, nix weiter.

Eine Fakebeziehung zu führen nur um die Aufmerksamkeit eines Typen zu bekommen, der anscheinend kein Interesse an ihr hat ist nicht Sinnvoll das kann ich sagen, aber sie soll ihn einfach mal fragen was genau das ist, also ob er Interesse an ihr hat. Habe ich auch gemacht (naja bisschen anders aber fast genauso haha)

Und wenn er sagt er hat Interesse an ihr, dann am besten schreiben das er auch mal schreiben soll, weil sonst kommt es nicht rüber, als wenn er Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit stirbt eher jedes Interesse. Und wenn man Lügen braucht um miteinander was haben zu können, dann funktioniert es doch eh nicht.