Wie kann ich Interesse wieder wecken?

6 Antworten

überlege Dir warum Ihr zusammen sind! Suche gemeinsame Interessen; aber nur Echte! Schaue dass Du das zusammen mit Deinem Partner teilst! Mach einen neuen Look; lass Dich beraten und style Dich schön!

Frage ihn direkt, ob er eine andere hat, an seiner Reaktion kannst du einiges erkennen!

du solltest mit ihm reden, wieso kein interesse mehr besteht. daran kann man gemeinsam arbeiten.

Nagellack9271
Fragesteller

Er meinte das er zu viel über mich weiß und ich ihn dadurch auch oft langeweile

Wow, klingt als ob er noch nicht weiß wie ne Beziehung funktioniert, Fernbeziehung hin oder her. Wenn er sowas sagt weiß er dich vielleicht nicht zu würdigen.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder wie lange ihr zusammen seid oder wie genau ihr eure Beziehung lebt, aber mein erster Impuls ist jetzt zu sagen:

  1. Vorsicht! Fang nicht an dich zu verstellen um interessanter zu wirken.
  2. Je nach Alter könntest du vielleicht mal den nächsten Schritt gehen. Sei es küssen oder mehr.
Nagellack9271
Fragesteller

Wir haben eine Fernbeziehung. Wir sind jetzt 6 Monate und 3 Tage zusammen. Und er meinte er hat keine Interesse mehr weil er zu viel über mich weiß