Wie kann ich sein Interesse wecken?

7 Antworten

Nicht immer kommt auf ihn an zbs ist es bei vielen so das sie wollen das die Freundin Humor hat oder einen großen du weist schon es kommt auf seine Fetische an und an das was er will

Das Aussehen ist nur für Hohlbirnen am wichtigsten, daher ist mittelmäßiges Aussehen ein guter Ar*chlochdetektor. Das gilt übrigens auch umgekehrt. Wenn ich eine Frau vom Sehen kenne, die mich interessiert, achte ich mehr auf Klamotten und Haare und was will sie mir damit sagen? Warum ist der Pony schief? Warum trägt sie immer schwarz? Warum hat sie diesen hässlichen kleinen Hund?

Dann frage ich mich: Ob sie wohl dieselbe Musik hört wie ich? Oder dieselben Comics liest? Wie sieht ihre Wohnung wohl aus? Hat sie einen Freund? Hat sie bestimmt, ich sollte mir keine Hoffnungen machen, die ist ja eh zu jung, aber - ob sie wohl auch über mich nachdenkt? Eher nicht, aber man könnte sie mal direkt anschauen, wenn sie so vorbeiläuft.

Und dann schaue ich die eben mal direkt an und analysiere die Mimik. Reagiert sie überhaupt irgendwie auf mich? Ist das ein Lächeln, ein Nicken, ein spöttisches Grinsen? Was hat es zu bedeuten? Scheißegal, jetzt kennt sie mich vom Sehen. Das nächste Mal sag ich: "Hi." Und dann sag ich so lange "Hi", bis ich sie mal an der Bushaltestelle erwische. So mach ich das, wenn ich eine vom Sehen kenne und anquatschen will. Ich lass mir Zeit.

Zuerst musst du herausfinden ,,ob er auch interesse hat .du kannst Augenkontakt suchen ,wenn er dich anlächelt dann kannst du ihn anprechen .wenn du ihn siehst ,dann kannst du ihn begrüßen und du schaust ,wie er reagiert ,wenn er dich ignoriert dann hat er keine interesse .du kannst du neben ihn setzen oder stehen .so kannst du seine interesse wecken .Viel Glück

Am Anfang ist das Aussehen schon relativ wichtig! Findet er dich nicht hübsch bzw. interessant, wird er dir wohl nicht hinterherschauen. Sein Interesse kannst du wecken, wenn du ein Lächeln auf den Lippen hast und ihm freundlich Hallo sagst.

Aussehen öffnet häufig die Tür zum Kennenlernen des Charakters.

Mein Tipp: Sprich ihn einfach an. Du wirst merken, es wirkt wunder. Denn wenn du nichts tust, ist es sowieso ein "nein". Positiv an die Sache rangehen.