Beste Antwort auf "Kennt man sich"?

13 Antworten

kennen als Wort alleine hat keine Bedeutung oder sich kennen. Du kannst jemanden kennen lernen zumindest einige Facetten. Ganz wirst du niemanden kennenlernen weil die Menschliche Seele zu viele Flucht und Gehwege hat.

Gar keins. Sie hat keine gute Grundstimmung und ist einfach nur genervt, was du von ihr wollen könntest.

Wenn sie dich anschreibt hast du, oder besser dein Profil, ja bereits ihr Interesse geweckt oder denkst du sie verteilt solche Anschreiben quasi mit der Gießkanne? Dann gälte es eher ihr Interesse nicht zu verlieren und dafür erscheint mir eine der Situation angepasste, richtige Antwort besser geeignet als ein pauschaler Spruch. Zuallererst wäre dabei zu klären ob du sie wirklich nicht kennst, ein ''noch nicht aber das würde ich gerne ändern'' kommt nämlich unglaublich schlecht, wenn du mit der Dame auf der letzten Party heiß geflirtet hast und dich nur nicht erinnerst.

Antwort: Ich hab dich letztens gesehen und du bist mir sofort ins Auge gefallen. hast du vllt. lust was mit mir zu machen.

Du kennst die Frau nicht, und sie schreibt dich auf Facebook an.. wieso willst du ihr Interesse wecken? o.o

Was möchtest Du wissen?