JA🗿 aber die Community naja gehtso die Kämpfe sind brutal einfach nur krank 🗿 und die Story allgemein auch aber meine Empfehlung ist: Jojo bizarre Adventure/Death Note

...zur Antwort

GTA V auf Ps4 Download aus PlayStation Store nicht möglich?

hallo, mein Problem ist das meine Ps4 (first Edition, Firmware 8.03) meine GTA V Disk nicht mehr erkennt. Die Disk ist weder zerkratzt oder verschmutzt und andere Spiele können ohne Probleme gelesen sowie gespielt werden.

Das Problem trat auf nachdem während des Spielens von GTA V ein Bluescreen kam und sich die Anwendung dadurch geschlossen hat.

Nach ausschalten der PlayStation und für einige Minuten vom Strom nehmen funktionierte das lesen der Disk wieder normal und spielen ebenso. Danach habe ich die Anwendung geschlossen um ein anderes Spiel zu spielen und die GTA V Disk blieb im Laufwerk da das andere Game durch Download keine Disk erfordert. Wie ich dann wieder GTA V spielen wollte kam die böse Überraschung, Disk wird nicht mehr erkannt. Auch nach 5x ausschalten und vom Strom nehmen.

Ich habe die beiden Fehlercodes (einen vom Absturz der Anwendung GTA V und den Lesefehler) auf der PlayStation Browser Seite geöffnet und danach die empfohlenen Schritte durchgeführt. Also die Datenbank neu aufgebaut und nachdem das nichts gebracht hat die zeitaufwändige Initialisierung Voll durchgeführt.

Nun ist nichts mehr drauf auf der PlayStation und alle Einstellungen gelöscht. Allerdings besteht der Fehler „Disk kann nicht gelesen werden“ weiterhin bei GTA V und andere spiele konnten Problemlos installiert werden.

Dann dachte ich mir ok egal ich kaufe im PlayStation Store GTA V neu und installiere es per Download. Fail, ich bekomme die Meldung im Store das weil ich das „criminal enterprise starterpack“ erworben habe ein Download nicht möglich sei. Angemerkt sei das dieses sogenannte starterpack beim Kauf der Disk inkludiert war und durch den Code am beigelegten Flyer aktiviert wurde.

Jetzt reißt mir bald der Geduldsfaden, ich weiß echt nicht mehr weiter und der kontaktierte Sony Support benötigt eine halbe Ewigkeit um zu antworten :(

hat jemand eine Idee? Das kann doch nicht alles Schrott sein von einem Moment zum nächsten... bitte, ich verzweifle!

...zur Frage

Vielleicht muss du deine PlayStation updaten oder das Spiel löschen und wieder neu installieren oder hast du vielleicht irgendwelche glitches oder Hacks gemacht und wurdest deshalb vielleicht komplett gebannt oder du hast das Spiel zum abstürzen gebracht

...zur Antwort

Hast du zuvor mal da was auf Rechnung bestellt wenn nicht dann deswegen bei manchen Geschäften ist es so das du 2 oder 3 mal irgendetwas über 50 euro bestellen muss damit die wissen das du kein abzocker bist und das Geld für den ipad auch hast

...zur Antwort

Komme einfach nicht über Trennung hinweg?

Hallo!

wir hatten uns vor ca einem Jahr kennengelernt und haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, waren dann jedoch erstmal nur befreundet. Irgendwann wollte sie dann mehr, doch ich war mit meinen Gefühlen zu der Zeit nicht ganz im Reinen und habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich ihre Gefühle leider nicht erwidern kann. 

Letztlich sind wir dann doch vor ca 3 Monaten zusammengekommen, weil sich in mir dann doch Gefühle entwickelt hatten und ich mich einfach richtig mit ihr gefühlt habe. Sie und ich waren zuerst überwältigt vor Glück, sie hatte zu Beginn nur immer wieder die Angst geäußert, dass ich sie nochmal abweisen könnte. Dazu ist es nicht gekommen und wir hatten eine traumhafte Zeit und tolle gemeinsame Erlebnisse zusammen, in denen wir super harmoniert haben. 

Doch dann ist es irgendwie zu immer kleiner Zankerei gekommen: Ein Hauptproblem bestand darin, dass ich gefühlt kaum Zuneigung von ihr gespürt habe in der Öffentlichkeit, das Ganze wurde eine starkes Schwanken ihrerseits. Einerseits hatte sie mir sogar noch ein Geschenk gemacht, doch im Privaten war sie oft kühl und abweisend, hat mich kaum beachtet, wenn ich in ihren Raum reinkam, und immer wieder betont, wie selbstständig sie sei und wie sie ihr eigenes Leben lebt. 

Immer wieder kam dieses Thema der fehlenden Zuneigung ihrerseits zwischendurch auf und sie hat Verständnis gezeigt für meine “Forderungen”; sie meinte sogar, dass meine Erwartungen völlig berechtigt seien, dass sie aber nun mal einfach so sei und dass sie häufig gar nicht bemerke, dass sie sich so kalt verhält. Daraufhin habe ich immer entgegnet, dass ich mich natürlich an sie und ihr Verhalten anpassen kann, doch nur zu einem gewissen Maße - sie muss mir auch ein Stück weit entgegenkommen. 

Nachdem ich ihr dann gesagt habe, dass ich die Situation zwischen uns nur noch als angespannt empfinde und dass ich mich so nicht behandeln lassen möchte; hat sie dann gemeint, dass sie momentan keinen Sinn mehr darin sieht und dass sie die Beziehung zunehmend belastet. Zu Beginn des Gesprächs war sie noch recht sauer, doch irgendwann wurde das ganze emotionaler und wir lagen uns den Tränen nahe in den Armen und wussten eigentlich beide nicht, was überhaupt passiert war.

Trotzdem hat sie mir immer mal wieder kleine süße Nachrichten geschickt übers Handy, doch im Privaten war sie dann wieder so kalt...

Sie meinte, ich solle mir keine Vorwürfe machen; ich sei ein toller mensch und sie möchte mich nicht aus ihrem Leben verlieren.

Ich verstehe einfach nicht, wie es dazu kommen konnte und frage mich die ganze Zeit, ob ich irgendwas anders hätte machen sollen... 

Besonders werfe ich mir vor, dass ich sie vielleicht nicht mit ihrem Verhalten hätte konfrontieren dürfen, dann wären wir vielleicht jetzt noch zusammen und es hätte sich wieder eingependelt...

Wie soll ich damit umgehen? Soll ich darauf hoffen, dass es nochmal was werden könnte? Wie kann ich mir ihr verhalten erklären? Es sind so viele ungeklärte Fragen in meinem Kopf.

...zur Frage

Wtf mindblow...Erstens sei nicht so depressiv nichts ist unmöglich oder eigentlich doch, kommt auf dich an wie war dein Verhältnis zu ihr hattet ihr die gleichen Hobbys habt ihr euch überhaupt geähnelt oder auch vielleicht zu sehr hat sie noch überhaupt Gefühle für dich??? hat dein oder hier verhalten sich geändert schaut sie dir noch ehrlich in die Augen und hat sie öfters gelügt oder warst du vielleicht nur ihr Sugar Daddy und sie hat dich nur wegen Geld oder etwas anderem geliebt habt ihr schon mal nen Tag lang Zsm was unternommen zbs Urlaub andere Stadt gehen nen Hotel mieten hat sie dich an sich ran gelassen???? 😺

...zur Antwort

wenn du sie noch nie privat gesehen hast bist du (Dumm) wie keine Ahnung was

hast du schon mal mit ihr telefoniert oder besser gesagt habt ihr schon mal gefacetimet?

...zur Antwort

ähh ich bin Jz nicht der Profi darin aber schalte mal deinen Handy neu und dünn es immer noch nicht gehen sollte dann schau mal nach ob es an deinem Internet liegt wenn es immer noch nicht gehen sollte schau nach ob du vielleicht einen Handy Software Update brauchst

...zur Antwort

Nein es ist kostenpflichtig welchen Anime willst du den schauen?

...zur Antwort

Schlechtes Gewissen wegbekommen, Tipps?

Also es war so: Ich hatte ein Mädchen vor paar Wochen kennengelernt, dann Kontakt wegen Eltern abgebrochen wegen des Altersunterschieds (Ich 17 , sie gestern 14 geworden). Davor war es halt so, dass ich erstmal von einem Fake Account geprankt wurde auf Insta und dann auch von einem anderen Mädel schon wieder gekorbt wurde. Ein Tag später kam mein Bruder, damit an, dass er sein Erstes Mal hatte und dann gemeint, dass ich schwul bin und deswegen ich noch nie mit einem Mädchen was zu tun hatte. Mir hatte es dann gereicht und dann wollte ich nicht mehr Zuhause bleiben. Ich bin dann Subway gegangen, um mein Kopf freizubekommen und weil ich nicht in der Gegenwart von meinem Bruder essen wollte. Als ich mich in Subway zu einem Tisch gesetzt hab, setzte sich zu mir das Mädchen, bei der ich Kontakt abbrechen musste, zu mir und hat dann ein Small-Talk angefangen. Es lief alles ohne Pausen und sie hatte viel Interessantes erzählt. Danach hat sie mich zu meinen Kumpel begleitet, bei dem ich dann über Nacht da blieb, weil ich mein Bruder einfach für 1 Tag nicht sehen wollte. Sie hat dann anschließend ihr Insta da gelassen. Später auf Insta merkte ich, dass sie erst 13 ist. Ich hatte ihr dann auch geschrieben, dass ich schon 17 bin und sie hat einfach geschrieben ,,Cool bald kannst du Auto fahren". In diesen Tagen wollte sie sich immer wieder mit mir treffen oder auch ich mit ihr. Mal war mein Kumpel dabei und mal nicht. Dann aber musste ich, wie gesagt Kontakt abbrechen. Ich hab irgendwie jetzt Schuldgefühle. Ich werde jetzt von meinem Bruder und von einigen aus meiner Klasse Yo Oli genannt oder auch andere Sachen die mit Yo Oli zu tun haben. Ich hätte einfach nach dem Subway Tschüss zu ihr sagen können. Ich hab jetzt echt negatives Gewissen.

...zur Frage

Sie sind nicht mehr 12 sie sind über 18 SPASS😂 zieh dich nicht runter es ist gut das du Kontakt Abbruch gemacht hast weil sie sonst gemobbt werden könnte in der Schule usw weil sie mit älteren Leuten zsm ist und sie ist auch wircklich viel zu jung

...zur Antwort