Warum kann ich bei Saturn nicht auf Rechnung zahlen?

Kann es vielleicht sein das es mit der derzeitigen „Situation“ (Covid-19) zutun hat?

6 Antworten

Dann bietet es Saturn nicht an. Wahrscheinlich aus schlechter Erfahrung

Hast du zuvor mal da was auf Rechnung bestellt wenn nicht dann deswegen bei manchen Geschäften ist es so das du 2 oder 3 mal irgendetwas über 50 euro bestellen muss damit die wissen das du kein abzocker bist und das Geld für den ipad auch hast

Oftmals machen Händler die Zahlung auf Rechnung von der Kundenhistorie abhängig. Neukunden bekommen diese Zahlart oft nicht zur Auswahl.

Bis zum 5.1. warten oder woanders kaufen. Kauf auf Rechnung ist selten geworden. Bezahl halt anders oder in Raten.

Hanah2627
Fragesteller

Raten kann ich auch nicht auswählen, weil die Märkte geschlossen sind und eine Finanzierung sich auf den Markt beläuft.

So stand das zumindest dort.

Es kann auch sein das die neusten Geräte nicht mehr vorrätig sind.

Muss auf mein IPhone auch bis Januar warten.