Rauchen mit 12 sehr schädlich?

4 Antworten

Rauchen ist immer schädlich und gerade mit 12 kann es passieren dass das Rauchen deinen Wachstum hinderst du also von deiner Körpergröße kleiner wirst als du eigentlich gewachsen währst. Von den Durchblutungsstörungen später mal ganz zu schweigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin 1.66

0
@Leony12

Wenn du nicht größer werden willst rauch nur weiter.

2

Sehr schädlich. Du bist aktuell in der Phase, in der dein Körper sich AM MEISTEN entwickelt. Sowohl körperlich als auch Psychisch. Dies stört deine Entwicklung und erhöht das Risiko, nie wieder davon runter zu kommen.

._. Warum und warum sagen deine Eltern dir garnichts dazu und ja rauchen ist sehr schädlich

Weil meine Eltern mir die Zigaretten besorgen

1
@Leony12

._. Wie jetzt ?? Wtf rauchen ist erstens ab 16 und das tut dir nicht gut irgendwann wirst du dann eh noch smocken also hör lieber auf und sag es deinen Eltern

1

Wenn deine Eltern dir Zigaretten geben KONTAKTIERE DAS JUGENDAMT!!!

0
@Genycs

Bro du bist 59 Tage zu spät....

0

Na klar ist das schädlich! Es kann deine körperliche und deine Gehirnentwicklung beeinträchtigen. Und später wirst du davon womöglich sehr krank.

Was möchtest Du wissen?