nach 1 Tag Trennung bei Lovoo?

3 Antworten

Also grundsätzlich ist deine Verflossene eine eigenständiger Mensch und kann tun und lassen was sie will. Da muss sie dir keine Rechenschaft ablegen.
Wenn sie nun entscheiden, schneller wieder nach neuen Bekanntschaften zu suchen, musst du das akzeptieren

0Marcel1992
Fragesteller

klar, aber mir dann "hoffnung" machen mit "in paar tagen melde ich mich und wir können reden" ist ja auch nicht richtig oder?

Spitzenkandidat  26.08.2017, 01:20
@0Marcel1992

Na Moment mal, sie sagt dass sie sich in ein paar Tagen meldet und ihr euch unterhaltet. Aber sie sagt ja nicht, dass sie dir in diesem Gespräch mitteilt, dass sie wieder mit dir zusammensein will, oder?

0Marcel1992
Fragesteller
@Spitzenkandidat

nein das natürlich nicht. aber wenn es so wäre, fühlt es sich für mich so an, als ob sie in der zwischenzeit kein besseren gefunden hat. ich finde wenn man sich das "überlegt" sollte man so fair sein und nicht schon da anfangen direkt ein neuen zu suchen oder sofort sagen das es nichts wird ohne zu "überlegen"

Wer ist denn so arm und einsam das er Lovoo benutzt um eine Freundin zu finden? Ich habe meine Frau in der Schule kennengelernt und hab sie das erste Mal in der Schultoilette genagelt.

Was geht es dich denn an was sie treibt? Ihr seid nicht mehr zusammen!

0Marcel1992
Fragesteller

wir haben uns zwar getrennt aber wir wollten es uns noch überlegen und etwas zeit lassen

frivol  26.08.2017, 01:20
@0Marcel1992

Ja und? Deshalb geht es dich trotzdem nichts an. Im Gegenteil, wenn du ihr hinterher spionierst, und ihr das vorhältst, erreichst du nur das Gegenteil. Dann macht sie es nämlich zum Trotz.

Mal davon abgesehen, dass ich eh nichts davon halte es nochmal miteinander zu versuchen, solltest du sie einfach in Ruhe lassen. Sprich überhaupt nicht anschreiben oder dergleichen.

Wenn du ihr fehlst, wird sie schon ankommen. Wenn nicht, dann soll es nicht sein.