Dann wirst du dir wohl mal die Zeit nehmen müssen, bei deiner Bank anzurufen. Die fünf Minuten sollten ja jetzt kein großer Akt sein.

...zur Antwort

Ich bin dort Stammkunde. Da gibt's wirklich keine Probleme. Wenn du mal Fragen hast, steht dir ein freundlicher und kompetenter Kundenservice zur Verfügung! 

...zur Antwort

Also grundsätzlich ist deine Verflossene eine eigenständiger Mensch und kann tun und lassen was sie will. Da muss sie dir keine Rechenschaft ablegen.
Wenn sie nun entscheiden, schneller wieder nach neuen Bekanntschaften zu suchen, musst du das akzeptieren

...zur Antwort
Warum ist meine freundin so streitsüchtig?

Hab mich angemeldet weil es mich nur noch nervt , mein Problem ist meine Freundin nervt! Sie ist mega eifersüchtig, ich hab auch viel gelogen am Anfang der Beziehung, gebe ich alles zu, habe meine ex getroffen im 2 bzh Monat weil ich niemanden zum reden hatte, habe immer andere girls in Schutz genommen ca 7. statt meine Freundin. Habe mit meiner Ex über sie geredet das ich Angst hab sie zu verlieren aber meine Freundin glaubt mir immer noch nicht! Sie denkt da war mehr und sagt das es mega erniedrigend ist das uch meine ex dort getroffen habe wo wir zusammen gekommen sind, ist das so? Ich hab auch gesagt das ich sie hasse usw und meine Freundin woölte ruhe und ich hab mich nach 24h mit ihr halt getroffen weil die sich aufeinmal gemeldet hatte. Meine Freundin war stinksauer und hat geweint und bekam eine Panikattacke. Das ist aber über ein Jahr her!!!

Next, aktuelles Thema: Sie hat herausgefunden das ich mit ner Nachbarin meiner Mum Shoppen war, aber nur wegen meiner Mum sie haben sich einfach angehängt bei uns. ich hab es ihr nicht erzählt, ich wollte nicht wieder streiten und wir hatten seitdem oft xyz und ich sag ihr auch immer das ich nur sie liebe & mach ihr Komplimente. Aber sie sagt nur : "Ich hab keine Lust mehr auf deine Lügen, ständig lügst du. Du sagst du lügst nicht meht und dann lügst du mich wieder an und wenn ich dich mit deinen lügen konfrontiere, hängst du mir etwas an damit ich mich mies fühle und das was du getan hast ist dann vergessen, oder wie? " Ich habe sie auch mal fast sterben lassen als sie erbrochen hat sagt sie aber ich wusste nur nicht was ich tun soll, hab sie alleine gelassen und das hält sie mir auch ständig vor . Sie erwischt mich wenn ih andere Mädels anschaue und weint dann und ich schreisie an das sie dumm ist und das ich garnicht geguckt habe & dann sag ich das sie Jungs anguckt das tut sie eh nie aber ich raste trdz aus. Ich belüge jeden um mich selbst zu schützen weil ich kein streit will und sie sagt ich denke nur an mich, sie ist auch essgestört. Hab sie auch mal wegen n 3er mit einer anderen frau gefragt sie meinte "mit einem mann gehts klar ;) " aber nur damit ich mich aufreg jab eingesehen das es eine dumme idee war und sie beleidigt mich fast immer wenn ich sie verletze weil ich schnell aggressiv werde und ihr angst mache sagt sie sie hat auch blaue flecken wegen mir tut mir auch leid aber warum muss sie immer schnüffelb das ich gelogen habe? Sie ist schuld das wir streiten . Sie nervt kann sie nicht aufhören fbi spielen? Sie sagt sie will abnehmen und isst immer 2-3 Obst am Tag und 2 Stück fleisch (lammrippchen) ubd trinkt 4 liter wasser. Warum isst sie wenn sie abnehmen will? Ich nehme sie nicht ernst sie nervt nur. Oder hat sie recht bin ich echt so ein schlimmer? Ich behabdle sie wie 1 prinzessin!! Hilfe. Bitte ernste antworten danke

...zur Frage

Du hast sie belogen, sie gedemütigt, beleidigt usw.! Und da wunderst du dich ernsthaft, dass sie dir gegenüber heute misstrauisch und gereizt ist?

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum ihr keinen Schlusstrich zieht. Denn das hat definitiv keinen Sinn mehr!

...zur Antwort

Da musst du auf der Karriereleiter ein bisschen klettern! In der Bezirksliga gibt es solche Verträge nicht!

...zur Antwort

Dürfen sie nicht! Du hast ein Recht auf Privatsphäre!

...zur Antwort

Fall du mit Mittelschule eine Realschule meinst, ist das über eine Übergangsstufe möglich.

Wenn du auf einer Hauptschule bist, musst du zunächst den mittleren Schulabschluss nachholen.

Der Beratungslehrer an deiner Schule steht dir für ein Gespräch diesbezüglich sicher gerne zur Verfügung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.