Kennt ihr diesen Gedanken, ob die Trennung mit eurer Ex Freundin nur ein böser Traum war?

3 Antworten

ja das ist am Anfang so. Später will man es aber nicht mehr. Weil du siehst die negativen Dinge noch nicht. Sie hat dich angelogen oder eine Show gemacht mit ihren tausendfachen ich liebe dich. Selbst wenn nicht, ist es absolut wertlos. Blendertum. So etwas braucht keiner. Das eiskalte belegt, dass keine emotionale Bindung zu dir besteht. Du trauerst einem Eisblock nach, der dir eine falsche Realität vorgespielt hat. Was macht man mit so einem Eisblock, man lässt ihn im Meer davontreiben. LG

Ja, so ähnlich.

Mein Freund meinte noch vorletztes Wochenende, ich wäre toll und gut und hat mich gefragt ob ich zu ihm ziehe und ob wir zusammen Urlaub machen usw.. Letztes Wochenende haben wir uns nicht gesehen, da wir Kinderwochenende hatten. Am Montag meinte er aus heiterem Himmel heraus mit mir Schluss machen zu wollen, da ich zu gut für ihn wäre, er 4 Monate weg wäre und für eine Beziehung keine Zeit hätte. Nachdem ich meinte, dann warten wir halt 4 Monate, meinte er ich solle mir nicht soviel Hoffnungen machen. Das Ende von der Beziehung kann ich so nicht akzeptieren. Ich versuche jetzt diese Woche herauszufinden was der wirkliche Grund seiner 180Gradwendung ist. Ich möchte die Beziehung nicht aufgeben. Aber, sollte er es ernst meinen mit der Trennung, was ich nicht hoffe, möchte ich abschließen können.

Du kannst deine Exfreundin fragen, warum sie sich damals von dir getrennt hat.

Deine Beziehung mit ihr ist Jahre her. Mach auf jeden Fall ein Häkchen erledigt dran und such dir eine neue Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

:(

ich glaub da wird sich keine mehr finden

123abcdef933
Fragesteller
@Dasimmerdabei

verändern tut man sich das stimmt

und man traut sich auch viel eher locjerer mal fraun anzusprechen

macht sich nicht mehr son kopf wie früher

zB draussen , auf arbeit in vereinen oder eben auch in clubs dann wird bestimmt hin und wieder auch mal mehr draus, sex zb

oder bei online dating nebenbi

aber eine beziehung? da muss vermutlich viel für stimmen

123abcdef933
Fragesteller

sie hat immer mal gesagt weil ich sehr naiv bin oder sowas

Ja, das kenne ich. Es tut mir sehr leid für dich, ich kann auch nicht verstehen warum Menschen dir erst das blaue vom Himmel versprechen und dich dann einfach fallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
123abcdef933
Fragesteller

ich hoffe dieser gedanke kommt mir nun nicht öfter

demn es ist wie es ist und noch dazu hat sie sich sehr zum schlechten verändeet

bzw. überhqupt war sie ein komplett anderer mensch als sie vorgab. das blaue vom himmel spielt da definitiv rein

ist dir so etwas ähnliches passiert?