Kann man durch training größere Brüste bekommen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Erdentochter,

Wenn du durch training deine Oberweite vergrössern willst musst du darauf achten auch genügend Nährstoffe zu dir zu nehmen.

Der "allgemeine" Glaube das man durch trainieren von z.B. Bauchmuskeln nur/ vor allem Fett am Bauch verliert ist falsch, deshalb musst du auch keine Angst haben durch Brusttraining nur an Oberweite zu verlieren.

Natürlcih kann es sein das du durch den zusätzlichen Sport an Fett verlierst allerdings im nomalfall ausgeglichen am ganzen Körper.

Wenn du keinesfalls Fett verlieren willst musst du darfauf achten das du stehts genug Kohlenhydrate und Eiweiss zu dir nimmst.

Nochmals zum erwarteten Ergebnis: Als frau nimmst du relativ schwach an Muskelmasse zu egal wie stark tu trainierst. du wirst sicherlich einen Erfolg haben aber der kommt wesentlich langsamer als bei deinen männlichen Kollegen.

Viel Erfolg und freunldiche Grüsse

Rick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricksmitth
27.09.2016, 15:33

Deine Brüste (Fett/Bindegewebe anteil) werden durch das Training der unteliegenden Muskeln nicht wachsen, aber durch das Training der Brustmuskeln und zunahme deren Volumen werden die Brüste automatisch etwas weiter nach aussen gepusht. Dies kann durchaus zum gewünschten
Effekt führen.

1

75B ist doch eine absolute Durchschnittsgröße und Deinem Mann gefällt die Größe - muss es also wirklich größer sein?!

Trainieren kannst Du die Brustmuskulatur, was aber auf Deine Körbchengröße keinen spürbaren Einfluss hat, da die Brust überwiegend aus Fettgewebe besteht.

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN! 

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdentochter
27.09.2016, 15:10

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort !

1

Dass man das Volumen der Oberweite vergrößern kann, ist mir neu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist, dass man die Brustmuskeln trainiert und die Oberweite dadurch weiter rausrückt und größer erscheint. Zum Brustmuskeltraining findest du viel auf YouTube und im Internet.

Die Körbchengröße lässt sich allerdings dadurch nicht verändern.

Logisch wäre es für mich, wenn sie sich sogar verkleinern würde, da durch Sport Fettgewebe entfernt wird, was es ja auch in der Brust gibt.

Falls ich falsch liege, dann korrigiert mich bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdentochter
27.09.2016, 15:00

Vielleicht war es auch Brusttraining,weiß nicht mehr, aber danke das könnte sein. 

0

Wenn du nun GAR keine hättest und Muskulatur aufbaust, das würde helfen. Aber die Brust besteht größtenteils aus drüsengewebe und Fett. Das Fett wird natürlich weniger durch den Sport - was denkst du, wieso so viele Sportlerinnen so kleine Brüste haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht! Du kannst die Muskulatur trainieren. Das hebt sie leicht an, was sicher einen gewissen optischen Effekt hat. Aber ist ja nun nur Fett und Drüsengewebe - du könntest also noch zunehmen...

Zeitschriften behaupten auch ständig, dass man in 5 Tagen 5 kg abnehmen kann..

Ich weiß gar nicht, was du an 75B nicht magst, ist doch perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Allemal erfolgreich ist wenn man zunimmt. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Training werden sie eher kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?