Hast du deiner Lehrerin das erzählt? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, wenn du mit deinen Eltern zu ihr hingehst.

Ansonsten hilft nur lernen. Habe Freunde mit einer Lese- und Rechtschreibeschwäche und die versuchen alles, um keinen Nachteil zu bekommen. Vielleicht Nachhilfe organisieren und der Lehrerin zeigen, dass du was tust. Vielleicht mal ein Referat halten oder sowas. Besser so als nichts machen und sagen, dass man es ja nicht nicht kann, auch wenn man einen Nachteil hat.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

https://www.welt.de/kultur/article1534449/Der-Reichspraesident-war-nie-eine-Marionette.html

"Das ist die Kardinalfrage. Die Reichsverfassung zwang den Reichspräsidenten keineswegs, den Chef der stärksten Partei im Reichstag zum Kanzler zu machen; die Weimarer Republik war nie ein rein parlamentarisches Staatswesen, sondern hatte stets starke präsidiale Elemente. Hindenburg war frei in der Auswahl „seines“ Kanzlers. Allerdings hatten die beiden Reichskanzler vor Hitler, Franz von Papen und Kurt von Schleicher, den nationalsozialistisch dominierten Reichstag gegen sich aufgebracht. Hindenburg musste eine Grundsatzentscheidung treffen: Eine Regierungsbildung, die auf den Reichstag Rücksicht nahm, war nur denkbar mit einem Kanzler Hitler. Jeder andere Kandidat hätte gegen das Parlament regieren müssen. Auch diese Möglichkeit ist Hindenburg offeriert worden; sie hätte seine Bereitschaft erfordert, notfalls einzelne Verfassungsbestimmungen zu umgehen." - Wolfram Pyata (im Interview mit Welt Online, 09.01.2007, Der Reichspräsident war nie eine Marionette) 

...zur Antwort

Wenn man die komplette Welt sieht, dann ist ein einziger Mensch unwichtig.
Damit habt ihr recht.

Aber darum geht es nicht. Denkt eher darüber nach, was wäre, wenn ihr plötzlich nicht mehr wärt. Wie würde es euren Freunden und eurer Familie ergehen? Eure Eltern und Geschwistern könnten eine lange Zeit kein normales Leben mehr führen. Auch eure Freunde wären sehr schwer getroffen. So etwas kann einen das ganze Leben begleiten und je nach Stärke der Beziehung kann das einen auch komplett zerstören. Und aus Liebe zu meiner Familie und meinen Freunden, will ich mir sowas gar nicht weiter vorstellen.

Jeder ist wichtig! Vielleicht nicht für die ganze Welt, aber für die Familie und die Freunde! Für die Menschen um einen herum, die einen lieben. Deswegen ist man selbst wichtig.

Mich interessieren besonders die anderen Antworten hier.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Weißt du, was Playback ist?

Playback bedeutet, dass der Sänger gar nicht oder nur teilweise singt. Dabei wird einfach nur das Lied im Hintergrund aufgenommen und abgespielt. Der Sänger bewegt passend dazu seinen Mund und fertig.

Playback wird genutzt, damit die Künstler entlastet werden. Laut in ein Mikrofon zu singen, dabei zu tanzen und das den ganzen Abend und dann auch noch sehr oft (auf einer Tour) und dann noch immer durch das ganze Land oder um die Welt fliegen. Das ist sehr anstrengend, deswegen wird oft Playback genutzt. Schade ist das nur für die Leute, die zu dem Konzert gehen, da diese ja nicht live die Stimme hören, sondern nur das Playback.

Also ist Playback-Singen sehr einfach. Du nimmst deinen Song auf. Wenn du dann Playback singen willst, lässt du den Song im Hintergrund mit deiner Stimme abspielen und singst nicht, sondern bewegst nur passend deinen Mund oder singst leise mit, aber nur so sehr, dass du dich nicht zu sehr anstrengst. Gut ist, dass du dann noch genug Luft und Power für deine passende Tanz-Choreographie hast.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Dass man das Volumen der Oberweite vergrößern kann, ist mir neu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist, dass man die Brustmuskeln trainiert und die Oberweite dadurch weiter rausrückt und größer erscheint. Zum Brustmuskeltraining findest du viel auf YouTube und im Internet.

Die Körbchengröße lässt sich allerdings dadurch nicht verändern.

Logisch wäre es für mich, wenn sie sich sogar verkleinern würde, da durch Sport Fettgewebe entfernt wird, was es ja auch in der Brust gibt.

Falls ich falsch liege, dann korrigiert mich bitte :)

...zur Antwort

Ich habe mir direkt zum Release The Division für den PC gekauft. Ich liebe das Spiel! Gut ist, dass man alleine oder mit Freunden die Story spielen kann. Die Atmosphäre und die Grafik sind atemberaubend! Ich hatte ab und zu Gänsehaut. Leider ist dann irgendwann die Luft raus nach ca. 40 Spielstunden. Dann lohnen sich eigentlich nur noch die Multiplayer-Bereiche, also die Dark-Zone und dort sollen angeblich auf dem PC viele Cheater rumlaufen. Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, weil keiner meiner Freunde das Spiel hat und ich alleine nicht in die Dark-Zone will.

Viel Spaß mit dem Game!

...zur Antwort

Der Blur Effect kommt wahrscheinlich vom Motion Blur (Bewegunsunschärfe). Ich meine, dass man das in den Einstellungen ausschalten kann.

Wenn du alles auf Ultra gestellt hast sollte die Kantenglättung eigentlich prima sein. 

http://www.pcgameshardware.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/Specials/Test-Benchmarks-Tuning-1179802/

Weiter unten kannst du dir die verschiedenen Kantenglättungen angucken und dann entscheiden, welche du nutzen willst. Gibt da keine beste Option. Jeder sollte das so einstellen, wie es ihm am besten passt.

Ich hoffe, das hat dir ein wenig geholfen!

...zur Antwort

Pegi 18 oder USK 16 machen keinen Unterschied. USK ist die deutsche Freigabe und Pegi ist international. Die Version wird gleich sein.

...zur Antwort

Ich würde da einfach mal anrufen. Du solltest dann deine Bestellnummer parat haben. Die checken das kurz. Wenn alles ok ist, dann weißt du Bescheid. Wenn die es irgendwie versäumt haben loszuschicken, dann ist es immerhin schnell unterwegs.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

...zur Antwort

Du sagst ihr einfach, dass der Arzt die Diagnose gestellt hat und gut ist. Wenn du ein Attest von ihm hast, dann kannst du das vorzeigen (oder per Fax oder E-Mail hinschicken). Mehr geht sie nicht an.

...zur Antwort

Ging es denn vor dem Update auf Win10?

Ansonsten mal Treiber aktualisieren. Einfach mal die Tastatur googeln und die Treiber raussuchen und installieren. 

Geht auch einfacher im Gerätemanager. Dort die Tastatur mit Rechtsklick auswählen und dort auf "Treiber aktualisieren" klicken.

...zur Antwort

Ging es denn vor dem Update auf Win10?

Ansonsten mal Treiber aktualisieren. Einfach mal die Tastatur googeln und die Treiber raussuchen und installieren. 

Geht auch einfacher im Gerätemanager. Dort die Tastatur mit Rechtsklick auswählen und dort auf "Treiber aktualisieren" klicken.

...zur Antwort

Ging es denn vor dem Update auf Win10?

Ansonsten mal Treiber aktualisieren. Einfach mal die Tastatur googeln und die Treiber raussuchen und installieren. 

Geht auch einfacher im Gerätemanager. Dort die Tastatur mit Rechtsklick auswählen und dort auf "Treiber aktualisieren" klicken.

...zur Antwort

Alle Planeten unseres Sonnensystems: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, (Pluto). Die Planeten können jeweils noch Trabanten haben, wie wir unseren Mond. 

Also: Alle Planeten unseres Sonnensystems kreisen um unsere Sonne.

Alle anderen Planeten sind entweder in einem eigenen Sonnensystem und kreisen dort um die jeweilige Sonne oder fliegen einfach irgendwo durchs Universum ohne direkten Bezugspunkt.

...zur Antwort

Jo, Reis kann man super auch noch kalt essen. Wenn es bei uns früher zum Mittagessen Reis gab, dann war immer noch was am Abend übrig. Einfach mit Ketchup oder Passierten Tomaten auf einen Teller und weggefuttert. Geht prima!

...zur Antwort

Es gibt genug Kurse im Internet oder sonstige Angebote an Schulen, etc.
Alleine ist es sehr schwierig eine Sprache zu erlernen.

Das kann man pauschal nicht sagen, kommt drauf an, wie oft man in der Woche übt und wie viel man spricht. Um eine Sprache flüssig zu können, vergehen schon meistens (bei normalen Menschen und normalem Training) einige Jahre. Hilfreich ist es, wenn man mit Leuten viel in der jeweiligen Sprache redet.

...zur Antwort

Wer ist der schwarze Mann mit langem Mantel nachts in meinem Zimmer?

Das Thema ist schon älter nur ist es in meiner Form so noch nicht vorgekommen. Ich bin 23 Jahre alt und es fing vor 1 Jahr erst an. Plötzlich wachte ich nachts auf und sah eine dunkle Gestalt in meinem Zimmer, der berühmte schwarze, große Mann mit einem langen Mantel. Vor Angst konnte ich nicht sprechen und schaltete sofort das Licht an und da war er schon wieder weg. Er steht immer nur da schaut mich an aber ich merke er will immer irgendwas von mir. So 2 Wochen später wiederholte sich das ganze. Nun ist es so das ich wieder diesen Realen Traum hatte nur das ich diesmal eine vor meiner Tür an der Terrasse eine geraucht hatte, als ich in die Tür rein wollte stand plötzlich der schwarze Mann hinter mir, hielt mich am Arm fest und wollte mich ins weitere Dunkeln außerhalb des Lichts zerren, ich riss mich weg und rannte rein, schloss die Tür und war wie in schock und starre. Legte mich wieder ins Bett und schlief ein. Wieder 2 Wochen später wachte ich plötzlich auf, sah auf den Boden und es schien so als wenn an der Tür zur Terrasse raus eine Pfütze Blut auf dem Boden vor mir wäre das immer mehr und mehr wird und zu mir läuft. Hab nochmal meine Augen konzentriert weil ich dachte das kann nicht sein, schaltete das Licht ein und da war es wieder weg. Gestern Nacht dann nochmal. Ich wache plötzlich auf der Mann mit dem langen Mantel steht wieder vor mir und schaut mich an. Sein Gesicht kann ich nie erkennen. Er wollte mich packen und mitnehmen ich habe mich gewehrt und um mich geschlagen sodass ich eine Schürfwunde am Ellbogen habe. Das komische an der Sache ist einfach, dass in dem Zustand wo ich "wach" bin oder es meine zu sein und dieser Mann vor mir steht ich im vollsten Bewusstsein hastig das Licht anmache und alles wirklich Real erlebe. Ich merke er will mich mitnehmen, wohin weiß ich nicht.

Viele würden sagen das ist ein art Traum etc. nur ist das komische wie gesagt an der Sache das ich wach bin ich schalte in diesem Schockmoment das Licht an merke er ist weg hab schiss denk mir gut war ein Traum und mach das Licht wieder aus.

...zur Frage

Traum. Gibt es für dich eine andere logische Erklärung?

Falls nein, dann würde ich mich psychologische Behandlung geben oder wenigstens mal mit einem Psychologen reden.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Wenn der Kopf abgetrennt wird, ist man sofort tot.

Der Rest kommt drauf an, wie der Schnitt gesetzt ist. Wenn die Halsschlagader nicht getroffen ist, kann man schon noch ein wenig leben, bevor man dann verblutet oder keine Luft mehr kriegt (wenn die Luftröhre getroffen ist). Wenn die Halsschlagader getroffen wurde, dann verblutet man sehr schnell, lebt aber noch für wenige Sekunden bis Minuten.

...zur Antwort