Grafikkarte und CPU Kühler für dieses Setup?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wofür willst du denn die CPU so stark übertakten?

Mich würde noch dein restliches Setup interessieren, also was willst du noch so in den PC ballern?

Ich habe seit ca. einem Monat eine GTX 1060 von Gigabyte und bin sehr zufrieden! Die Karte bleibt selbst im OC-Mode kühl und leise (habe meinen PC sogar auf meinem Schreibtisch direkt neben mir stehen). Also die kann ich nur empfehlen. Müsste die Gigabyte GTX 1060 G1 sein.

Ansonsten habe ich bisher auch sehr gute Erfahrungen mit MSI gemacht, hatte vorher von denen eine GTX 760. Bis 70% Lüfterauslastung war der Lüfter kaum zu hören, aber alles darüber war schon laut. Aber bis dahin kommt man fast nie.

Als Kühler für meinen i5-6600K habe ich den Scythe Katana 4 Tower Kühler und ich höre ihn fast gar nicht und meine CPU bleibt kühl. Habe die CPU auf 4,06GHz gedreht und egal welches Spiel, die CPU wird nicht zu warm.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/6144MB-Gigabyte-GeForce-GTX-1060-Gaming-G1-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-\_1114181.html

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Scythe-Katana-4-Tower-Kuehler\_799875.html


Viel Spaß mit dem Setup!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Graka würde ich dir die empfehlen: 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Palit-GeForce-GTX-1070-Super-Jetstream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_1094584.html

denke das du damit durchaus klar kommen solltest.

Als würde ich einen Alpenföhn Towerkühler nehmen da hast du mit Luft viel Kühlleistung durch die rippen wird ordentlich Temperatur aus der CPU genommen und über den Lüfter abgegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel kann der Kühler kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
05.10.2016, 14:53

Als Grafikkarte die: product_info.php/6144MB-ZOTAC-GeForce-GTX-1060-AMP--Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1114012.html Die hat nen Mega Kühler drauf. Oder, für 450€ die 1070er

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
05.10.2016, 14:54

Auf jedenfall, ist zum Grafikkarte übertakten Zotac die beste Wahl.

0

Was möchtest Du wissen?