Hat jemand einen masterplan für eine brustvergrößerung

9 Antworten

Wenn Du einen größeren Busen haben willst, hilft kein "Masterplan", sondern allenfalls eine teure, riskante (Silikon!) Operation.

Es gibt nur Möglichkeit A oder Möglichkeit B. A ist die Brustvergrösserung, die mit erheblichen Risiken verbunden und zudem sehr teuer ist. B ist, zu lernen, deinen Körper zu akzeptieren und dich nicht selbst auf eine kleine Brust zu reduzieren. Du bist schlank und durchschnittlich groß und somit passen deine Proportionen doch.

Ich selbst habe 85 DD und mich nervt es jedesmal, wenn ich mir eine Bluse kaufen möchte, da mir in meiner normalen Größe die Knöpfe aufspringen oder es sich so auseinander zieht, dass man sofort sieht, dass sie oben herum einfach zu klein ist. Daher eine bis zwei Nummer(n) größer und das wirkt sich wieder auf die restliche Passform aus. Es mag sein, dass große Brüste als Inbegriff der Weiblichkeit angesehen werden. Aber wenn man seit jeher einen großen Busen hat, beneidet man häufig die Frauen mit C oder B. Ich hätte gerne etwas weniger.

Das mit dem Masterplan würde ich dir nicht gerade nahelegen. Es gibt unzählige Produkte auf dem Markt, die eine Brustvergrösserung ohne OP versprechen. Nur war noch nie etwas wirklich wirksames mit dabei. Es ist also rausgeworfenes Geld. Und kostenlos stellt dir ohnedies keiner etwas zur Verfügung.

Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber lerne, deinen Körper anzunehmen und akzeptiere dich, so wie du bist. Ich hab meine große Brust auch akzeptiert.

Alles Gute und schöne Weihnachten :)

Danke für die Antwort nur ist es wirklich einer meiner größten Wünsche. Alle in meiner Familie haben große brüste außer mir

0

Was glaubst Du wohl, wie Deine Brust nach der ersten Schwangerschaft aussieht?

Reduziere Dich doch nicht selbst auf Deine Optik und sei froh, dass Du keinen riesigen Busen hast, der mit der Schwerkraft kämpft, den Du im Rücken fühlst, den Männer ansabbern und womit Du in kaum ein Oberteil passt.

Welche BH-Größe ist richtig?

Ich habe mal gehört, ein Bh in Größe 75C entspricht derselben Brustgröße wie einer 70D. Nun hab ich eine Freundin, die echt dünn ist (1,79m, schätze mal 60kg) und sie hat eine größere Brust und sagte mir sie trägt Größe 90C, was mir total falsch vorkommt, da sie die figur einer 75 hat und größere Brüste als C hat. Wenn sie jetzt 75cm Unterbrust tragen würde (was ihr wahrscheinlich am besten passen würde), welche Körpchengröße sollte sie dann nehmen (75E z.b.?)?

...zur Frage

Bh- Größe... mir passt kein BH?

Hallo.

Ich trage zurzeit 75 B Ich habe 75C auch propiert aber meine brust quillt immer heraus. Bei 75B und C aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich D habe bin 14.

Brustumfang: 93-94 Unterbrustband: 74 Taillie: 68 Hüfte: 90

Größe: 1.71m Gewicht: 63kg

...zur Frage

BH Grösse selbst berechnen?

Ich habe mir die BH Grösse im Fachgeschäft (Beldona) messen lassen, dort kam raus, dass ich eine 75C habe, bei gross geschnittenen, eine 75B. und die sitzen echt super, auch als ich welche bei HundM gekauft habe, lag ich bei 75C meistens richtig Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Bikini und habe schon bei einem Model von Victoria Secret und einem von Buffalo, versucht mit der Grössentabelle rauszufinden, welche Grösse ich bestellen sollte. Bei beiden kam raus, dass ich nicht einmal ein A Körbchen hätte, messe ich einfach Falsch? ist es am besten wenn ich doch einfach eines in 75C bestelle?

Wenn ich selber Messe komme ich bei Brustumfang auf: 90cm und Unterbrust auf :77 cm

...zur Frage

Fenchel zu Brustvergrösserung?

Ich habe gelesen das Fenchel zur Brustvergrösserung hilft , Kann das sein?

...zur Frage

Meine Brüste sind unterschiedlich gross, welchen bh soll ich jetzt tragen?

Die Frage steht schon oben.
Meine Brüste sind unterschiedlich gross. Die Linke Brust bräuchte eigentlich die Grösse 75B aber das ist zu klein für meine linke Brust, da diese eigentlich 75C bräuchte. Welche BH Grösse sollte ich jetzt tragen und werden meine Brüste irgendwann gleich gross sein?

Ps: bin 15

...zur Frage

Silikon Klebe Bh, wie fällt er aus? Erfahrungen?

ich möchte mir einen Silikon Klebe Bh kaufen weil ich viele rückenfreie kleider habe. Ich weis nicht welche größe ich nehmen soll da ich in manchen bhs 75B und manchen 75C hab. Hat jemand Erfahrung ob die groß oder klein ausfallen weil man ja zwischen Cup B oder Cup C wählen muss?:$ danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?