Welche bh Größe habe ich jetzt genau?Und ist meine Größe durchschnittlich?

2 Antworten

Also, wenn dein Unterbrustumfang 77 cm beträgt und dein Oberbrustumfang 81 hast du gar keine BH Größe.

Ein Unterbrustumfang von 77 cm wäre Unterbrustband Größe 75.

Wenn du dann einen Oberbrustumfang von 81 cm hast, würde dir kein BH passen, weil das zu klein ist.

Der A-Cup von der Unterbrustband Größe 75 fängt allein schon bei 87 an.

Mit deiner Größe bräuchtest du eine 75AAA oder 75AAAA. Sowas gibts glaub ich nirgends.

Aber wenn es beim laufen wehtut, solltest du mit Bustiers anfangen.

Schreib mir als Kommentar, ob ich dir helfen konnte,

Gaaaaanz herzliche Grüße,

AphroditePJ

Danke das hat mir etwas weiter geholfen aber ich habe in einer Tabelle geguckt und da steht ich habe Größe 75 b und ich habe schon welche bh von meiner großen Schwester die passen ganz gut leider steht da nicht die Größe drauf und im Laden habe ich auch bustiers anprobiert die passen aber nicht mehr da muss schon ein bh her . Ich muss schon sagen es ist ja auch nicht Flach bei mir deshalb habe ich schon eine Größe nur ich weiß nicht welche:(