Hallo Body,

also irgendwas wird da wohl gewesen sein, ohne Grund ghostet man nicht. Sie wird aus welchen Gründen auch immer kein Interesse (mehr) haben. Und wenn sie nicht mehr antwortet, dann würde ich sie auch vergessen und „weitersuchen“.

...zur Antwort

Er hält dich warm und meint er kann es mit dir machen, er spürt unterbewusst, wie sehr du ihn willst. Schieß ihn ab! :D

oder: Sehr auf Abstand gehen, nicht immer gleich antworten. Kurz antworten. Und treffe dich mit anderen Kerlen. (Natürlich nur für Dates ohne…) Wenn es keine Konkurrenz gibt für ihn, bist du ein leichtes Spiel. Leider ist es so..

...zur Antwort
Mädchen ignoriert Instastory mit Absicht warum machen das Mädchen?

Seid längerer Zeit habe ich Kontakt mit einem Mädchen.
Nur kurz zur Vorgeschichte, Sie ist eine Religiöse Person und ich auch (islam). Da laufen die Kennenlernphasen etwas anderes ab, ich versteht schon was ich meine.
Mit diesem Mädchen hatte ich schon in der letzten Zeit sehr viel geschrieben und telefoniert. Wir hatten auch abgemacht dass ich Sie demnächst treffe.

Sie hat Kontakt auch zu meiner Schwester, nur tut Sie Dinge, die mich sehr nerven, und mit voller Absicht.

Es sind ganz harmlose Sachen, dennoch tut Sie das mit Absicht. Sie schaut z.B meine Instastory nicht an, aber die von unseren gemeinsamen Freundin.
Auf WhatsApp hatte ich eigentlich Story view abgeschaltet, sprich ich kann nicht sehen wer meine Story sieht , dann habe ich das mal abgeschaltet und siehe da, Sie sieht meine Story innerhalb von 2 min, mit dem Hintergrund, dass ich nicht sehen kann, dass Sie es sieht.

-meine Frage ist nun an die Mädchen, wieso tut Sie oder auch ihr ?

Möchte Sie mir sagen, dass es ihr egal ist?

Oder ist Sie genervt, weil ich ihr nicht oft schreibe?

-ich hatte ihr vor kurzem erst geschrieben, ob es ein Problem gibt und ob Sie noch Interesse hat, Sie hat gesagt ja, möchte mich aber sehen! Hat sie eventuell Gefühle oder so entwickelt und möchte es nicht zeigen? und versucht deshalb es zu meiden?

sie ist eine sehr selbstbewusste Person, und würde sich keine Sekunde scheuen, zu sagen Sie will nicht.

ich weiß es ist vielleicht für manche garnichts, aber ich bin eben eine Person die auf sowas achtet.

...zur Frage

Sie will sich rar machen.

...zur Antwort

Ich würde mal wie Snooz sagen Dinge, die Dir wichtig sind oder für die du dich interessierst kannst du dir besser und länger merken und eben andersrum.

Konzentrierst du dich in der Schule und machst auch aktiv mit? Oder redest du eher mit den Kollegen und schaust ständig auf dein Handy?

Fokus ist hier das Stichwort. :)

...zur Antwort

Ich halte von sowas nichts.. Ist für die Frau gefährlich, der Darm muss auch immer geleert sein. Kann zu Inkontinenz führen..Und wie Engine auch sagt die Übertragung der Krankheiten spielt hier auch eine Rolle.

Ich finde die Männer sollten ein bisschen umerzogen werden. Das Geschlechtsorgan der Frau sollte reichen. Alles Andere kommt von der pornoindustrie.

Jedem seine Sache, leben und leben lassen..Aber das ist meine Meinung dazu.

...zur Antwort

Das hängt immer von deinem Lebensstil ab. Gibt Leute, die mit 60 fitter sind als mit 20. Die Frage kann man nicht mit einem Alter beantworten, leider.. ✌️😉

...zur Antwort

Du findest ihn einfach anziehend. Entweder hinsichtlich sexueller Fantasie oder wie es wäre, wenn du mit ihm zusammen wärest.

Es ist vollkommen in Ordnung und auch normal.

Für die Phantasie am Abend oder beim chillen ist das ok, aber fokussiere dich auf das reale Leben, Hobbys, ein soziales Leben und sei aktiv.

...zur Antwort

Das machen sowohl Frauen, als auch Männer. Piercer/innen und Frauenärzte/-Ärztinnen. Kommt immer darauf an wo du hingehst. Wie die Besetzung ist oder bei wem du den Termin hast.

(Ist meine Annahme, habe weder Piercings noch Tattoos)

...zur Antwort

Der Post ist sehr alt. Mir geht es einfach mal genauso wie Dir! Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Lösung für das Problem. :)

Hat sich denn mittlerweile was bei dir getan? LG

...zur Antwort

Mit diesem Problem bist du nicht allein.

Ich schließe mich an: Entweder du gehst alleine aus oder du versuchst es mal über eine Facebook-Gruppe "Neu in...", da kommen schnell viele Unternehmungen in Gruppen zusammen - du musst dich nur anpassen wollen.. ;)

...zur Antwort
Wie kann ich mein verletztes Ego heilen?

Hallo Zusammen,

da ich seit Tagen down und unkonzentriert bin und vergeblich nach einer Antwort im Internet gesucht habe, muss ich mich mal hier ausktzen…

Vor einem Jahr habe ich einen Mann übers Internet-Dating kennengelernt (ich hatte mich etwas älter geschummelt, da ich auf ältere Männer stehe - ich bin 23). Er hatte mir vor einem Jahr abgesagt, da ich aktuell nicht in seine Zeitplan passe (Entfernung, Haus zu renovieren etc.).. Ich antwortete ihm nicht mehr. Vor einigen Wochen schickte er mir eine Fb-Freundschaftsanfrage, da ich ihm vorgeschlagen wurde. Schließlich kam es zu einem Treffen. Ich hatte ein bisschen Bammel, da ich nicht wusste, ob er überhaupt noch mein Typ war. Doch es war so. Seine Augen, sein ungewollt verruchter Blick haben mich um den Verstand gebracht. Und ich denke auch, dass ich ihm gefallen habe. Schließlich kamen wir auf das Thema "Alter". Dann outete ich mich: "Habe ich dir eigentlich gesagt, wie alt ich wirklich bin?" Als es rauskam war er sauer, dass ich damals geschummelt habe. Er meinte ich habe gelogen und dass es mit uns eh keine Zukunft habe, weil er fast 38 sei und ich noch so viel im Alter zu erleben habe. (Zu meinem Leben: Berufliche Situation unsicher, da befristetes Arbeitsverhältnis - mehrmals verlängert, bedingt glücklich, keine Freunde, da umgezogen usw. Also ich lebe mich nicht aus, wie es in meinem Alter "normal" wäre. Ich muss auch nicht jedes Wochenende auf die Barrikaden. Ich versuchte meine Einsamkeit über Online-Dating zu kompensieren.) Naja am Ende des kurzen Treffens fragte er mich : "Mann.. Kannst du dich nicht älter machen? Überlege es dir wegen dem Altersunterschied. 15 Jahre sind schon heftig." Drückte mich fest an sich und küsste mich auf die Stirn (Was für eine Demütigung..).

...zur Frage

Wie vermutet meldete er sich nicht mehr. Dann schrieb ich ihm natürlich sowas wie " er sagte ich solle es mir überlegen, obwohl er wegen des Altersunterschieds abgeneigt war. Ich hätte an seiner Stelle mal gesagt, wo ich überhaupt dran bin und mich anständig verabschiedet." Es kamen ständig Antworten wie "Ich habe mich nicht verabschiedet"/ "Wie du meinst"/"Was soll ich sagen" usw. Mein letzter Satz war an ihn "Du bist zu konservativ und null kommunikationsfähig, also ciao". (Seine Antwort war wieder "ok"). Als ich auf WhatsApp ab und an einen Status erstellte, hatte er auch geschaut. Gemeldet hatte es sich natürlich nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich gedemütigt, auf mein Alter reduziert und vielleicht liegt es nicht mal an ihm als Person, sondern an meinem Ego. Es wurde nach darauffolgenden Dates schlimmer. Entweder es hatte (von meiner Seite her) nicht gepasst mit den Männern, oder sie haben sich nicht mehr/verspätet gemeldet. Darum muss ich nochmal verstärkt an IHN denken.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich ihn vergessen kann (Erinnerung keine Freunde, Mutter etwas kühl und rational?) Ich spiele sogar mit dem Gedanken ihm zum Geburtstag zu gratulieren, obwohl ich weiß dass es falsch ist und ich ihm nicht hinterherrennen soll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.