Mädchen ignoriert Instastory mit Absicht warum machen das Mädchen?

Was klar ist, dass es mit Absicht ist, fragen will ich Sie aber nicht, um nicht zu zeigen dass es mich interessiert.

2 Antworten

Ich schau auch nicht immer die Instagram Story von allen an - alleine deswegen, weil ich enorm vielen Profilen folge und die Stories nicht alle abarbeite. Da gehen Stories von Freunden schon mal unter.

Würd das alles nicht so tiefgründig sehen, wenn ich du wäre. Das tut dir im Endeffekt gar nicht gut.

Sie will sich rar machen.

Semb122
Fragesteller

Das heißt, wichtig?

questionista008  22.01.2022, 13:04
@Semb122

Ja, kann sein, dass sie Interesse hat, aber einen gesunden Abstand halten will. Du sollst dir Mühe um sie geben. Ich glaube das Problem ist, vielleicht bist du zu anhänglich. Ich glaube eine Frau die gleich sagt, hier bin ich, nimm mich, es gibt keine Konkurrenz würde sie auch nicht so interessant machen, stimmt’s?

Semb122
Fragesteller
@questionista008

Wie muss ich aber jetzt verhalten? Die gesunde Balance halten? Also mich in gesunden Abständen melden? Oder mehr melden bin überfordert🤔🙁