Kontaktpause Kennenlernen?

2 Antworten

Es muss ja nicht geschrieben werden, wenn dir die Perle am Herz liegt, wäre das der richtige Zeitpunkt um mit telefonieren anzufangen. Telefonieren ist sowieso immer besser als Schreiben und solange das Treffen nicht allzu lange her ist, kannst du damit noch punkten bei ihr. Wenn es um Freundschaft + geht ist das allerdings egal.

Eine kontakt Pause wäre nicht gut wenn sie dir wichtig ist, es wäre gut wenn du ihr zb zwischen durch einfach schreibst wie’s ihr geht und was sie macht und erzähl auch was du machst das weckt mehr oder weniger das Interesse und sie merkt dem entsprechend das sie dir wichtig ist :)