Stimmt es dass der Mann bei der kennenlernphase manchmal etwas Zeit braucht und sich daher nicht jeden Tag, jeden zweiten Tag meldet?

2 Antworten

Das kann man jetzt nicht einfach so verallgemeinern.

Es gibt auch Frauen, die sich mehr Zeit lassen. Bin zum Beispiel auch so.

Und es hat auch Männer, denen es nicht schnell genug gehen kann und die am liebsten die ganze Zeit mit ihrer Freundin verbringen würden, wenn da nicht die Arbeit wäre.

Mach Dir keinen Kopf deswegen. Auch die ewige Ungeduld kann ein Beziehungskiller sein.

verreisterNutzer  25.10.2020, 10:13

Geht um eine Freundin, die das wissen möchte. Bin selber auch eher so wie du eingestellt. Vielen Dank

tanztrainer1  25.10.2020, 10:20
@verreisterNutzer

Durch meine frühere Ungeduld wär mir mal eine später super Beziehung "durch die Lappen" gegangen. Seitdem bin ich da etwas vorsichtiger.

Bei der jetzigen Beziehung war es dann fast wieder falsch, weil der meinte, dass ich kein Interesse hätte und meinen würde, dass er mir zu alt wäre. Kam aber dann um Glück wieder ins Lot.

Kommt halt immer auf den Einzelfall an!

"Der Mann" hat einen eigenständigen Charakter und ist kein Klon. Aber es ist völlig normal sich nicht jeden Tag zu refgen oder zu schreiben und aneinander zu kleben.

Loka95  25.10.2020, 10:12

*treffen soll dieses eine unverständliche Wort heißen 🙈