Brust Op mit 17?

13 Antworten

Mach keinen Unsinn, auch nicht mit 18.

DIE Männer, die auf Kunstobjekte aus Silikon stehen, willst Du (hoffentlich) nicht als Partner haben!

Khaleesi97xX  08.01.2020, 13:01

warum nimmst du an, dass es ihr um Männer geht?

PoisonArrow  08.01.2020, 13:33
@Khaleesi97xX

es geht sehr wahrscheinlich um WIRKUNG - und die Zielgruppe der Maßnahme ist meistens männlich

deswegen nehme ich sowas an

gubby790  08.01.2020, 13:06

war nur ein gedanke von mir und ich halte nichts von implantaten lieber klein und echt was zählt ist eh der charackter und symphatie

Mit 17 muß auf jeden Fall die Einwilligung der Eltern vorliegen.
Auch wird eher kein seriöser Arzt in dem Alter operieren, weil die körperliche Entwicklung in der Regel noch nicht abgeschlossen ist.

Laß es.

Ich kannte mal ne Frau, die hatte mit 17 kaum Busen, also nur A-Körbchen. Als sie so 18, 19 war, da nahm sie ein wenig Gewicht zu, besonders am Busen. Sie hatte dann ein D-Körbchen.

Außerdem ist B doch auch schon ganz ok. Große Brüste können auch negativ sein, wie z. B. beim Sport. Und große Brüste hängen im Alter eher, als kleinere.

Und nebenbei: es besteht immer die Gefahr von Pfusch. Es gab schon einige Frauen, die sich eine Brust-OP machen ließen und die danach bitter bereuten, weil was schief ging.

Als Schlußwort: vor ner Weile gab es mal ein Erotikmodel. Sie sah echt sehr hübsch aus und hatte süße, kleine Brüste, so A oder B. Irgendwann ließ sie sich aber die Brüste vergrößern. Sie hatte dann C-Brüste - die sahen aber total falsch und häßlich aus und paßten auch überhaupt nicht zu ihrer Figur. Und so was ist leider keine Ausnahme. Ich kenne einige solcher Erotikmodels, die sich die Brüste vergrößern ließen und dadurch ihrer Karriere geschadet haben, weil es einfach nicht gut aussah.

anuraviride  12.03.2020, 00:11

Kannst du sie bitte für mich fragen wie deine Bekannte das gemacht hat?? 😂 hormontherapie?

Saturnknight  12.03.2020, 22:45
@anuraviride

Ich hab zwar keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ich weiß, wie es dazu kam.

Als Teenager hat sie immer extremen Streß mit ihrem Vater, dadurch hatte sie nie Appetit. Ihr ganzes Essverhalten war falsch, sie hatte beinah schon Untergewicht. Dann starb ihr Vater an Krebs. Da sie jetzt keinen Streß mehr hatte, normalisierte sich ihr Essverhalten und sie nahm an Gewicht zu - besonders am Busen.

Eigentlich erst ab 18, außer deine Eltern erlauben das und du findest einen Arzt der das macht. Kostet aber schon ca. 5000.- €

  • Warte unbedingt ab, bis du ausgewachsen bist und den Körperbau einer erwachsenen Frau hast. Acht auch darauf, dass du wohlgenährt bist, denn das Körpergewicht beeinflusst die Körbchengröße ziemlich stark.
  • Voreilige Operationen rächen sich krass. Vor 21 sollte dies kein verantwortungsvoller Arzt durchführen, vor 18 wird sich jeder deutsche Arzt weigern.
  • Sehr viele Männer bevorzugen B-Körbchen. Große Brüste sehen nicht unbedingt besser aus, sondern neigen dazu, früher zu hängen.