Größere Brüste bekommen?
Hey Leute, ich bin 18 Jahre alt, wiege ca. 50 kg und bin schlank. Ich habe Größe ca B 70 oder so ( das davor war ein schreib Fehler )und hätte gerne eine größere Brust, idealerweise D. Ich weiß, dass jede Brust schön ist, aber ich suche ernsthaft nach Möglichkeiten, das Wachstum zu fördern. Wenn das nicht funktioniert, würde ich mich auch einer Brust-OP unterziehen, obwohl ich noch jung bin. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus für ernst gemeinte Antworten!
Meint ihr die Pille hilft weil von B auf D nur durch die Pille ich weiß ja nicht…
liebe Grüße
6 Antworten
Du bist 18 Jahre alt. Das Brustwachstum ist damit noch gar nicht abgeschlossen. Und selbst wenn es min die nächsten 10 Jahre so bleibt, lerne dich zu lieben so wie du bist! Das ist das wichtigste was du für dein Leben tun kannst.
Trends ändern sich, Geschmäcker sind vielfältig. Du bist so wie du bist und das ist gut!
Versuche dich erstmal zu akzeptieren und an die Vorteile kleinerer Brüste zu denken.
Der weibliche Körper macht im Laufe des Lebens oft einen großen Wandel durch. Wer weiß, vllt wünschst du dir in 20 Jahren lieber kleinere Brüste zu haben.
Eine OP ist teuer, schmerzhaft und ersetzt kein ECHTES Selbstbewusstsein! Und echtes Selbstwertgefühl!
Das ist sowas von ernst gemeint. Das ist der wertvollste Tipp, den du bekommen kannst. 😘
Ob wertvoll oder nicht, trotzdem hilft es ihr nicht weiter. Versuch mal Leinsamen zu dir zu nehmen Maus, die sind reich an Östrogenen und in Kombination mit gesunden Ölen wie z.b Mandelöl könntest du den Wachstum ankurbeln.
Um auf d zu kommen gibt es als lösung nur eine op! Eine bekannt von mir betreut frauen zur brust op!
Mehr essen.
Ich habe Größe ca B34
Diese BH-Größe gibt es überhaupt nicht...
70B gäbe es. Aber bei dem geringen Gewicht, wird es eher 70AA sein...
Ne, mit 50 kg kann man kein B-Körbchen haben... Zu wenig Fett.
bei manchen wachsen sie in dem Alter noch, vielleicht würde dann auch was mit Hormonen /Ernährung gehen. Irgendwas Östrogenhaltiges?!
Aber doch nicht D, C reicht doch vollkommen (meine Meinung)
Ja kann sein Dankeschön:) klar reicht das aus aber D ist schöner finde ich
Du bist doch eh nur ein kleiner Junge, der den ganzen Tag an große Brüste denkt...
Du trollst.
Lass es sein...
oben Steht doch das genau sowas hier nicht erwünscht ist😂 dieses ausreden es steht schon fest :)
wie du meinst aber ich hab eigentlich nach ernst gemeinten Tipps gefragt