Größere Brüste bekommen?

6 Antworten

Du bist 18 Jahre alt. Das Brustwachstum ist damit noch gar nicht abgeschlossen. Und selbst wenn es min die nächsten 10 Jahre so bleibt, lerne dich zu lieben so wie du bist! Das ist das wichtigste was du für dein Leben tun kannst.

Trends ändern sich, Geschmäcker sind vielfältig. Du bist so wie du bist und das ist gut!

Versuche dich erstmal zu akzeptieren und an die Vorteile kleinerer Brüste zu denken.

Der weibliche Körper macht im Laufe des Lebens oft einen großen Wandel durch. Wer weiß, vllt wünschst du dir in 20 Jahren lieber kleinere Brüste zu haben.

Eine OP ist teuer, schmerzhaft und ersetzt kein ECHTES Selbstbewusstsein! Und echtes Selbstwertgefühl!

Keineahnung8113 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 16:33

wie du meinst aber ich hab eigentlich nach ernst gemeinten Tipps gefragt

blubblubr  29.12.2024, 00:17
@Fruchtzwerglein

Ob wertvoll oder nicht, trotzdem hilft es ihr nicht weiter. Versuch mal Leinsamen zu dir zu nehmen Maus, die sind reich an Östrogenen und in Kombination mit gesunden Ölen wie z.b Mandelöl könntest du den Wachstum ankurbeln.

Um auf d zu kommen gibt es als lösung nur eine op! Eine bekannt von mir betreut frauen zur brust op!

Mehr essen.

Ich habe Größe ca B34

Diese BH-Größe gibt es überhaupt nicht...

70B gäbe es. Aber bei dem geringen Gewicht, wird es eher 70AA sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

bei manchen wachsen sie in dem Alter noch, vielleicht würde dann auch was mit Hormonen /Ernährung gehen. Irgendwas Östrogenhaltiges?!

Aber doch nicht D, C reicht doch vollkommen (meine Meinung)

Keineahnung8113 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 16:33

Ja kann sein Dankeschön:) klar reicht das aus aber D ist schöner finde ich

Lass es sein...

Keineahnung8113 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 16:35

oben Steht doch das genau sowas hier nicht erwünscht ist😂 dieses ausreden es steht schon fest :)