bin weiblich und flach wie ein brett wie kann ich meine brust vergrössern ohne op

11 Antworten

ich weis nicht wo dein problem liegt. sei mit deinem körper so zu frieden wie er ist. egal ob große oder kleine brüste hauptsache du bist gesund. der rest ist nur was dir andere sagen was schön ist. es gibt genug männer (oder frauen ) die ein partner mit kleinen oder flache brüste lieben und schätzen. überlege nicht lange und warte ab, ob du dich selber nicht nur unter druck setzt.

Freu Dich! Mit kleiner Oberweite ist man ein viel besserer "Kleiderständer", und beim Sport sind große Brüste in der Regel stören und oft sogar schmerzhaft. Außerdem sind kleine Brüste viiiiiel schöner.

Östrogene,also Hormone, die auch in bestimmten Antibabypillen enthalten sind, führen tatsächlich zu einer gering- bis mittelgradigen Vergrößerung der Brüste. Ich schreibe hier aber vor allem deshalb, weil die Zufuhr von Hormonen, speziell bei sehr jungen Mädchen, keine Kleinigkeit ist, sondern immer ein Eingriff in den Organismus, der Gefahren mit sich bringt. Gerade bei einem Teil der für Jugendliche bevorzugt eingesetzten Präparate gibt es Hinweise auf ein erhöhtes Thrombose-Risiko. Ich bin wirklich kein Gegner der Pille, wenn ihr Einsatz als das "bessere Übel" betrachtet werden muss, aber nur zum Erzielen eines ästhetischen Effekts finde ich sie absolut nicht angezeigt. Leider ist das jetzt kein Trost für Dich, auch nicht die ziemlich sichere Aussicht, durch eine spätere Schwangerschaft an Oberweite zuzulegen. Ich wünsche Dir, dass der Frust über diese Benachteiligung bald der Erkenntnis weichen möge, dass Du viele große Vorzüge hast, die eine wirklich gewichtige Rolle im Leben (und auch für die Liebe) spielen. Alles Gute! (Ich hatte auch einen Minibusen).

Wie kann ich mit 20 meine Brust natürlich vergrössern?

Ich bin 20 Jahre und Mama von zwei kleinen Mädchen... Ich hatte noch nie sonderlich viel oberweite aber jetzt nach den Schwangerschaften sieht es meiner mein ung nach nicht mehr akzeptabel aus. Ich habe auch schon über eine op nachgedacht, aber nicht die möglichkeit innerhalb so kurzer Zeit so viel Geld aufzutreiben... Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen. Mfg

...zur Frage

BRÜSTE VERGRÖSSERN?

Vieleicht weiss einer von euch tricks oder tipss wie man Brüste auf natürliche art und weise vergrössert zb. mit spizielen Getränke was bringt eine brust schnell zu wachsen oder stimmt das das malzbier die brüsste vergrössert ??

...zur Frage

Brust vergrößern ohne op, wie?

Hallo ich habe eine etwas kleine brust und möchte sie ohne implantate vergrößern......ich habe schon es mit sport versucht (eure tipps) aber sie wurden dadurch kleinee und ich dünner also lasst es bitte mit sport gut sein! Danke

...zur Frage

Können meine Brüste noch wachsen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, hab aber nur Körbchengröße 50A, weswegen ich mich im Vergleich zu andern echt mies fühl und auch schon an eine Brustvergrößerung gedacht hab. Glaubt ihr, dass da noch ein bisschen was kommen kann?

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit einer Brustvergrößerung ÜBM?

naja, die frage steht schon da ;). gibt es hier jemanden, der so eine op schon hatte?mit ÜBM meine ich "über den Brustmuskel". habe gehört das man danach weniger schmerzen hat als unter dem brustmuskel. werde mir nämlich meine brüste vergrößern lassen und will jetzt alles wissen :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?