bin weiblich und flach wie ein brett wie kann ich meine brust vergrössern ohne op

11 Antworten

Freu Dich! Mit kleiner Oberweite ist man ein viel besserer "Kleiderständer", und beim Sport sind große Brüste in der Regel stören und oft sogar schmerzhaft. Außerdem sind kleine Brüste viiiiiel schöner.

Östrogene,also Hormone, die auch in bestimmten Antibabypillen enthalten sind, führen tatsächlich zu einer gering- bis mittelgradigen Vergrößerung der Brüste. Ich schreibe hier aber vor allem deshalb, weil die Zufuhr von Hormonen, speziell bei sehr jungen Mädchen, keine Kleinigkeit ist, sondern immer ein Eingriff in den Organismus, der Gefahren mit sich bringt. Gerade bei einem Teil der für Jugendliche bevorzugt eingesetzten Präparate gibt es Hinweise auf ein erhöhtes Thrombose-Risiko. Ich bin wirklich kein Gegner der Pille, wenn ihr Einsatz als das "bessere Übel" betrachtet werden muss, aber nur zum Erzielen eines ästhetischen Effekts finde ich sie absolut nicht angezeigt. Leider ist das jetzt kein Trost für Dich, auch nicht die ziemlich sichere Aussicht, durch eine spätere Schwangerschaft an Oberweite zuzulegen. Ich wünsche Dir, dass der Frust über diese Benachteiligung bald der Erkenntnis weichen möge, dass Du viele große Vorzüge hast, die eine wirklich gewichtige Rolle im Leben (und auch für die Liebe) spielen. Alles Gute! (Ich hatte auch einen Minibusen).

Hallo, nicht alle Männer stehen auf die ach so tollen weiblichen Formen! Lass dir nix einreden und sei stolz drauf und steh dazu. Ich finds schön! Lieber flach wie n Brett als n Brett vorm Kopf! Liebe Grüsse

Was möchtest Du wissen?