Welche Lebensmittel regen besonders den Stoffwechsel an?

4 Antworten

Den Stoffwechsel regen besonders scharfe Lebensmittel an, wie zum Beispiel Peperoni und Chili. Desweiteren geeignet ist auch Ingwer und Meerretich. Kaffee regt den Stoffwechsel auch an. Außerdem auch Früchte, wie Zitronen, Limetten oder die Avocado die durch ihre Säuerlichkeit ebenfalls gute Stoffwechselanreger.

Abnehmen: 11 Lebensmittel, die den Stoffwechsel anregen

Ingwer. Scharfe Gewürze helfen dabei, den Stoffwechsel anzuregen und eignen sich daher gut als Lebensmittel, um eine Diät zu unterstützen. ...

Chili. ...

Grüner Tee. ...

Zitronen. ...

Spinat. ...

Mandeln. ...

Zimt. ...

Kaffee.

Weitere Einträge...•

https://www.harpersbazaar.de/beauty/abnehmen-stoffwechsel-lebensmittel

Wasser und Kaffee

zuckerfreier proteinreicher Natur Jogurt und Äpfel

hat mir persönlich gut geholfen hab 20 Kilo abgenommen

pfefferoni

sauerkraut

chili

ballaststoffreiche lebensmittel (obst, gemüse)

ananas

spargel

kaffee