Stoffwechsel anregen, tipps?

6 Antworten

Warum verlinkst du Bulimie?

Ein fitter, gesunder, und gut aussehender Körper verlangt auch ein dementsprechendes fittes Leben. Da gibt es keine Fristen "bis nächsten Monat".

Führt man so ein Leben, ist auch der Stoffwechsel auf Anschlag. Bei ner halben Stunde joggen oder daheim Bodenturnen wird deshalb auch nicht viel passieren.

Trinke vor dem Essen Viel Wasser oder Zitronen Wasser. Und mache Hiit Übungen. Viel Glück noch!!

LG

Mehr Sport. Erst nach ca. 30-40min fängt man erst effektiv an Fett zu verbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Vor dem Essen grünen Tee oder Kaffee trinken.

NinaNicole7010  14.08.2019, 09:30

Wenn man vor dem Essen Kaffee trinkt, führt das dazu, dass das Sättigungsgefühl stärker da ist, und man isst dadurch weniger. Sind auch meine Erfahrungen. Ich muss auch dazu sagen, dass grüner Tee nicht gut schmeckt, aber er soll den Stoffwechsel ankurbeln.