Suche mein bruder :( wie kann ich meinen Bruder finden?

3 Antworten

Erste Möglichkeit. Im vertrauten mit deinem Vater reden. Vielleicht weiss er wirklich etwas nur will es vor deiner Mutter nicht sagen. Wenn du den Namen kennst, dann kannst du danach ja suchen zB via Facebook usw.

Ansonsten fällt mir da ein Beruf ein. Sie suchen gezielt nach Personen über Quellen, an die andere nicht ran dürfen.

Wie der Beruf heisst, weiss ich leider nicht mehr. Wird hin und wieder fälschlich als Kopfgeldjäger betitelt.

vanyleon
Fragesteller

Hallo danke für die schnelle antwort.

Meine entern sind gedreht seit 1996 und ich sehe mein Vater eig nie er wohnt in der Nähe von Köln und ich in der Nähe von Stuttgart. Habe ihm am Telefon darauf angesprochen aber er streigt alles ab :( und facebook hab ich schon gesucht aber war nicht fündig

Danke das ihr so schnell geantwortet hsbt. Also dazu muss ich sagen meine eltern haben sich gedrent 1996 deshalb sind meine Mutter und ich auch richtig Stuttgart gezogen. Mein Vater wohnt in Köln und ich sehe ihn fast nie und telefonisch hab ich es schon probiert aber er leugnet alles und meine Mutter ist ja nicht dabei. Und zwegs Name von der frau. Die Briefe hat meine Mutter vor 5 Jahren zerrissen und auf den briefen stand kein Name von dieser frau und auch keine Adresse :( Und bei bitte melde dich ich weis nicht möchte nicht ins fernsehen also möchte das es gleich jeder weis :(

Habt ihr durchden brief evtl noch den Namen von der Frau?

vanyleon
Fragesteller

Nein leider nicht bei dem Brief stand kein Name und auch keine Adresse nur den Namen von dem jungen (Justin)

Indivia  07.10.2016, 17:11
@vanyleon

habt ihr zufällig noch den brief von damals? bzw umschlag? evtl ist auf dem umschlag der poststempel mit ort und datum drauf, womit man weiter eingrenzen könnte

vanyleon
Fragesteller

Nein meine Mutter hat dein Brief vor ca 5 Jahren zerrissen weil sie mit dem Thema endlich abschließen wollte und meine mama meinte das da nichts stand außer das was ich oben schrieb meine Unterschrift Name Adresse kein Stempel usw die frau hat diesen Brief bei uns damals reingeworfen im briefkasten

Indivia  07.10.2016, 17:20
@vanyleon

okay, hast du kontaktzum vater, der wäre dann der einzige der weiter helfen könnte

vanyleon
Fragesteller
@Indivia

Ja das Hab ich aber als ich ihn drauf angesprochen habe hat er es geleugnet wie songst auch bei meiner Mutter.

Ich weis echt nicht weiter:( möchte doch nur mein Bruder finden :(

Indivia  07.10.2016, 17:29
@vanyleon

hat er sich damals in belgien aufgehalten ( bundm, jobm,äßig) o.ä? dann kennt deine mama vielleicht den aufenthaltsort

vanyleon
Fragesteller
@Indivia

Ich weis wir haben damals in Lonzen gewohnt und die nächst größte Stadt ist Eupen. Aber wie meine mama erzählte hatt mein papa sie in der disco kenngelernt und mehr weis ich nicht und wie ich schon sagte sagt mein Vater nichts zu:( aber das sie auch da wohnt wissen wir nicht sie kann ja auch von weiter weg sein Belgien ist ja nicht klein gibts genug Krankenhäuser oder rathhäuser weis auch nicht wo ich anrufen soll denn weis ja nicht wo die frau wohnt:(

Indivia  07.10.2016, 18:16
@vanyleon

naja aber eupen wäre ja nun erstmal am naheliegendstem

vanyleon
Fragesteller
@Indivia

Ich probiere dort am Montag mal anzurufen beim Rathaus aber was ist wenn ich nichts herrausfinde?