Suche mein bruder :( wie kann ich meinen Bruder finden?

4 Antworten

Erste Möglichkeit. Im vertrauten mit deinem Vater reden. Vielleicht weiss er wirklich etwas nur will es vor deiner Mutter nicht sagen. Wenn du den Namen kennst, dann kannst du danach ja suchen zB via Facebook usw.

Ansonsten fällt mir da ein Beruf ein. Sie suchen gezielt nach Personen über Quellen, an die andere nicht ran dürfen.

Wie der Beruf heisst, weiss ich leider nicht mehr. Wird hin und wieder fälschlich als Kopfgeldjäger betitelt.

Hallo danke für die schnelle antwort.

Meine entern sind gedreht seit 1996 und ich sehe mein Vater eig nie er wohnt in der Nähe von Köln und ich in der Nähe von Stuttgart. Habe ihm am Telefon darauf angesprochen aber er streigt alles ab :( und facebook hab ich schon gesucht aber war nicht fündig

0

Ich würde es mal mit einem Brief, oder einer Mail an die Redaktionen von " Bitte melde dich", oder " Vermisst " versuchen

Ich möchte ehrlich nicht ins fernsehn. Möchte nicht das es jeder weis und weis wer wir sind

1

Danke das ihr so schnell geantwortet hsbt. Also dazu muss ich sagen meine eltern haben sich gedrent 1996 deshalb sind meine Mutter und ich auch richtig Stuttgart gezogen. Mein Vater wohnt in Köln und ich sehe ihn fast nie und telefonisch hab ich es schon probiert aber er leugnet alles und meine Mutter ist ja nicht dabei. Und zwegs Name von der frau. Die Briefe hat meine Mutter vor 5 Jahren zerrissen und auf den briefen stand kein Name von dieser frau und auch keine Adresse :( Und bei bitte melde dich ich weis nicht möchte nicht ins fernsehen also möchte das es gleich jeder weis :(

Was möchtest Du wissen?