5kg abnehmen wie lange?

3 Antworten

Das kommt auf dein Körper und Ernährung an. Wenn du gezielt Erfolge sehen willst würde ich das Ganze mathematisch angehen :) Lass dir dein Kcal Bedarf ausrechnen.

5Kg ist jetzt nicht soooo viel und unter 10 Wochen locker zu schaffen. Ich brauche bei 5Kg wenn ich es locker angehe ein Monat

Hallo! Alter, Geschlecht, Gewicht / BMI - alle wichtigen Infos fehlen

Es kommt aber darauf an wie hoch Dein Kaloriendefizit ist

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Zwischen 5-10 Wochen