Google hilft dir da sicherlich. Du musst alle abtelefonieren oder per Mail kontaktieren und kannst dann nur hoffen... Ich habe in Berlin über ein Jahr einen Psychologen gesucht...

...zur Antwort

Die Person muss nicht gehbehindert sein um Anspruch auf einen solchen Parkplatz zu haben. Es gibt auch Behinderungen, die nicht sichtbar sind, Personen aber berechtigen ebenda zu parken.

...zur Antwort

Nein kann er nicht! Du hast ein Beschäftigungsverbot, daran muss er sich halten!

...zur Antwort

Wenn sie allem Streit aus dem Weg gehen will, kann sie den Gang zum Altar auch allein machen!

...zur Antwort

Wie man das vermeiden kann, lernt man in der Therapie. Du hättest das ganze intensiver mit deinem Therapeuten besprechen sollen! Einziger Tipp jetzt, versuch gar nicht auf die Attacke zu warten, sondern den an die Prüfung!

2-3 Minuten sind ja gar nichts! Meine dauern 20-30 Minuten.

Viel Glück für morgen!

...zur Antwort

Ich habe das noch nie gehört. Mein Mann und ich haben die Filme auch geschaut. Also denke da ist nichts, was Mann nicht schauen sollte/kann....

...zur Antwort

Ich bin damals hingegangen um mir einen Termin zu holen und konnte gleich warten.

...zur Antwort

Warum ist dir das peinlich? Nicht jeder hat 3 Netto-Mieten rumliegen...

...zur Antwort

Warum??? Wozu schneidest du deinem Kater die Krallen! Das solltest du nicht mehr tun!

...zur Antwort