58 kg und 174cm groß, zu viel?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn wir mal ehrlich sind, solltest du nicht schauen, worauf die anderen stehen. Es soll so sein, dass du dich wohlfühlts. Ich glaube es gibt viele Typen (mich einbezogen), die Frauen mögen, die ein wenig was auf den Knochen haben.

Ausserdem ist es nicht sehr gesund, wenn man aussieht wie ein klappergestell:)

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Grüsse aus der Schweiz:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müßtest doch eine tolle Figur haben - jetzt. In 8 kg weniger  bist Du sicher zu dürr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 171 groß und man hat bei meiner Größe ist ein normal Gewicht von Max 66 kg normal außerdem finde ich kurven immer schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeuxisHerakleia
19.05.2017, 15:14

Die Norm ist aber mittlerweile nicht gesund. Die Norm ist auch 20% Fettanteil wenn man 14 haben sollte. Bei 171 als untrainierte Frau sind 66 schon etwas übergewichtig.

0

Du bist untergewichtig und hast eine gestörte Selbstwahrnehmung, damit gehörst du dringend in ärztliche Betreuung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen die aussehen wie ein Klappergerüst sind alles andere als sexy. Ich möchte schon was anpacken können. Aufjedenfall kurven. Ein bisschen Hüftspeck ist süß und sexy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach durchschnittlich, wenn du noch abnehmen möchtest passt das auch, also 50-60 kg sind so der perfekte Rahmen bei der Größe als Frau. Aber wenn du abnehmen möchtest dann nur mit gescheitem Training und einer gescheiten Ernährung. Ich würde mich ja sowieso nicht auf die Masse sondern auf den Fettanteil konzentrieren. Mach Krafttraining, dann wiegst du nach ein paar Wochen nicht weniger bist aber viel schlanker und fitter, dadurch fühlst du dich am wohlsten, körperlich, v.a. da du dich ausgiebig ernähren kannst, und andere sehen das auch und finden dich am attraktivsten, egal ob jetzt Freunde oder Partner oder das andere Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht auf andere hören und zu dick bistvdu auf gar jeinen Fall, weil ich bin 1.76m groß und wiege 60.kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer stehen auf Kurven . Natürlich nicht zu übertrieben , auf dünne Stöcke stehen Männer kaum .
Mit 1,74 und 58 kg hast du ein top Gewicht . Könnte glatt bisschen mehr sein . Wichtig ist dass du dich wohl fühlst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen, du bist mehr als nur eine Zahl. Es kommt auf die Figur an, nicht auf eine Zahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind. Du bist 1,74m groß. Du solltest 65kg wiegen. Mindestens! 

Und worauf Typen eher stehen, kann dir keiner sagen, jeder einzelne mag etwas anderes.

Wie wäre es, wenn du dir selber gefällst? Willst du überhaupt mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch gucken können? 

Schau dir weniger Modemagazine und RTL 2 Sendungen an und schau das du gesund lebst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
18.12.2015, 06:21

Ich bin so groß und wiege 40kg

0

Genau richtig. Und auf keinen Fall dick oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Selbstwahrnehmung ist total gestört, sorry. Du bist bereits untergewichtig. Wenn du noch mehr abnimmst, wirst du wie ein wandelndes Skelett herumlaufen - und dich immer noch zu dick finden, leider. Anscheinend bist du  schon im Teufelskreis der gestörten Wahrnehmung und Magersucht drin. Geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 86StylePolizei
18.12.2015, 00:57

Ach du übertreibst total .
Mit ihrer Größe und Gewicht Hat sie eine tolle Figur aber ist nicht magersüchtig . Etwas mehr würde nicht schaden , ja , aber was du schreibst ist übertrieben .

0
Kommentar von schokocrossie91
18.12.2015, 01:01

Landregen übertreibt kein Stück, die FS ist eindeutig essgestört.

0

Du bist im Durchschnitt, keine Sorge. Alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch 8 kg abhungerst, dann bist Du wie ne Hundehütte: in jeder Ecke ein Knochen!

Auf so etwas stehen nur wenige und eventuell ein paar Perverse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?