58 kg und 174cm groß, zu viel?

11 Antworten

Ist einfach durchschnittlich, wenn du noch abnehmen möchtest passt das auch, also 50-60 kg sind so der perfekte Rahmen bei der Größe als Frau. Aber wenn du abnehmen möchtest dann nur mit gescheitem Training und einer gescheiten Ernährung. Ich würde mich ja sowieso nicht auf die Masse sondern auf den Fettanteil konzentrieren. Mach Krafttraining, dann wiegst du nach ein paar Wochen nicht weniger bist aber viel schlanker und fitter, dadurch fühlst du dich am wohlsten, körperlich, v.a. da du dich ausgiebig ernähren kannst, und andere sehen das auch und finden dich am attraktivsten, egal ob jetzt Freunde oder Partner oder das andere Geschlecht.

Das kann man nicht sagen, du bist mehr als nur eine Zahl. Es kommt auf die Figur an, nicht auf eine Zahl.

Kind. Du bist 1,74m groß. Du solltest 65kg wiegen. Mindestens!

Und worauf Typen eher stehen, kann dir keiner sagen, jeder einzelne mag etwas anderes.

Wie wäre es, wenn du dir selber gefällst? Willst du überhaupt mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch gucken können?

Schau dir weniger Modemagazine und RTL 2 Sendungen an und schau das du gesund lebst.

farbenlos  18.12.2015, 06:21

Ich bin so groß und wiege 40kg

Deine Selbstwahrnehmung ist total gestört, sorry. Du bist bereits untergewichtig. Wenn du noch mehr abnimmst, wirst du wie ein wandelndes Skelett herumlaufen - und dich immer noch zu dick finden, leider. Anscheinend bist du  schon im Teufelskreis der gestörten Wahrnehmung und Magersucht drin. Geh bitte zum Arzt.

86StylePolizei  18.12.2015, 00:57

Ach du übertreibst total .
Mit ihrer Größe und Gewicht Hat sie eine tolle Figur aber ist nicht magersüchtig . Etwas mehr würde nicht schaden , ja , aber was du schreibst ist übertrieben .

landregen  18.12.2015, 00:58
@86StylePolizei

Noch 8 Kilo runter? 50 kg bei 174 cm? Hallo? (Und damit ist noch kein Ende in Sicht....)

Du müßtest doch eine tolle Figur haben - jetzt. In 8 kg weniger  bist Du sicher zu dürr.