Sichtbares Bauch pochen bin nicht schlank (22, männlich)? Jemand Erfahrung damit?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 🤣

Ne Spaß bei Seite haha, wenn es dich wirklich beunruhigt, solltest du einfach mal zum Arzt gehen. Wenn es nur zeitweise ist und nicht stark ausgeprägt, ist dein Darm vielleicht in dem Moment einfach sehr lebhaft oder du hast Magenknurren? Ansonsten wie gesagt: einfach mal beim Arzt nachfragen

LG :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung GKP
Kasso67
Fragesteller

Hab das schon etwas länger :D Schmerzen oder so habe ich keine

Kasso67
Fragesteller

Nur Dr. Google macht ein ja Angst 😂

TalliMaus123  19.01.2022, 13:02
@Kasso67

Deshalb sollte es auch ein echter Arzt und nicht Dr. Google sein, den man zu Rate zieht haha

Also wenn du dein Herz meinst und kein Alien in deinem Körper hast, bist du sehr schlank würde ich sagen. Aber so lange sich dein Gewicht nicht auf deine Gesundheit auswirkt ist alles gut.

Kasso67
Fragesteller

Ne schlank bin ich nicht wirklich :D

Gameslam123  19.01.2022, 12:49
@Kasso67

Achso hab falsch gelesen, wo siehst du dann ein pochen? 😂 Wohl doch der Alien

Ganz normal, wenn es dir komisch vorkommt geh zum arzt.

jakob1243221  19.01.2022, 12:50

Habe das auch bin kerngesund