Oute dich erst, wenn du dich sicher fühlst :) Ansonsten kannst dir dir schonmal überlegen wer von deiner Familie, Freunden es am besten akzeptieren würde und dich dann „nach und nach“ outen, das gibt dir auch ein gutes Gefühl erstmal nur „positive“ Rückmeldung zu bekommen :)

...zur Antwort

Er würde mit dir reden, um erstmal mehr herauszufinden wie dein Leben momentan aussieht und später eine Diagnose erstellen. Je nachdem wird er dich dann dem entsprechend „therapieren“, also z.B. Tipps geben im Umgang mit manchen Situationen oder auch mal Situationen zu Übungszwecken simulieren :)

Es kann dir nur helfen, nicht schaden und es ist überhaupt nicht schlimm zu einem Psychologen zu gehen :)

...zur Antwort

Rechnungsadresse heißt nur, welche Adresse auf der Rechnung drauf steht, die liegt aber dem Paket bei (ist bei jeder Firma so). Bekommst also nicht nochmal extra Post :)

...zur Antwort

Bei der Treibjagt wird das Tier durch die Anstrengung der Flucht zusätzlich geschwächt.

Außerdem werden durch die Treibjagt überhaupt erst manche Tiere aufgeschreckt, die dir auf dem Hochsitz gar nicht erst vor die Flinte laufen würden

...zur Antwort

Wenn du es willst, haben deine Eltern keine Rolle zu spielen. Du solltest erst recht keine Rücksicht auf sie nehmen

...zur Antwort
Bisexuell

Es kommt wie es kommt, du solltest dein Herz nicht mit dem Kopf unterdrücken

...zur Antwort