Gelnägel bei Männern?

 - (Beauty, Männer, Gelnägel)  - (Beauty, Männer, Gelnägel)  - (Beauty, Männer, Gelnägel)

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Bah 🤮 61%
Gefällt mir 20%
Anderes 19%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Im Prinzip gefallen mir Gelnägel an Männern sehr gut, aber hier passt meiner Meinung nach bei den ersten beiden Bildern das Verhältnis Breite zu Länge nicht. Das liegt nun natürlich an den breiten Fingernägeln aber rein optisch gesehen würden sie etwas länger besser aussehen. Der Zeigefingernagel erscheint mir bei den oberen beiden Bildern auch zu kurz, das dritte ist besser.

Ich trage selbst Tips, aktuell in Knallrot mit Schwarz auf dem Ringfinger, allerdings länger und in spitzer Mandelform. Gel mag ich nicht, weil ich dann ständig zum Auffüllen müsste und mir die Gefahr zu groß ist, mir bei Überlastung den Naturnagel abzureißen. Die Tips sind nicht ganz so fest, aber ich kann sie selbst wechseln und beliebig umlackieren.

Anderes

Abgesehen davon, dass sie zu lang sind, was ich geschlechtsunabhängig nicht schön finde, wirken auffällig lackierte Nägel bei Männern auf mich erst mal irritierend. Aber das ist eine Frage der Gewöhnung. Ist halt ein bunter Vogel, würde ich dann denken.

Anderes

Nicht unbedingt mein Geschmack; wer das allerdings tragen möchte, sollte es auch ungehindert tragen dürfen.

Anderes

Ich finde die Nägel einfach genrell nicht hübsch, egal bei wem (Länge und Form sehen absolut nicht schön aus). Wer das machen möchte und schön findet, soll es tun. Ist wie mit vielen Dingen so (Kleidung, Deko, Hobbys usw.). Sind ja nicht meine Hände:D

Anderes

Ich würde jetzt nicht so weit gehen und "Bah 🤮" sagen, aber ich finde diese Nägel generell nicht besonders hübsch, egal, wer sie jetzt trägt. Aber das soll jeder halten, wie es ihm passt... Ist ja nicht meine Sache, was der mit seinen Nägeln macht xD

Was möchtest Du wissen?